Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Veterinäramt? Das Problem ist ja das ich Fine seit sie weggezogen ist nie gesehen habe 🙁
...und dass sie Fine doch mit genommen hat, kann das nicht sein? Nachdem Du Fine ja nicht mehr gesehen hast, könnte das doch auch sein (hoffentlich).
Nein, sie hat sie nicht mitgenommen. Hat sie mir jedenfalls gesagt, zufälligerweise ist morgen ihr geburtstag und sie hat mich eingeladen, also kann ich das weiter untersuchen.
Ich habe neues herausgefunden:
Sie haben ihre Katze tatsächlich hiergelassen!!!
Meine Cousinen haben sie in der nähe von der Klinik gesehen.
Mann, die werd ich gleich anzeigen, was brauche ich zu ihrer Geburtstagsparty zu gehen 😡![]()
Meine cousinen haben gesagt das sie abgemagert war. 😱
Werde so schnell wie möglich etwas unternehmen,
Habe ihr um 9 Uhr geschrieben, sie hat gesagt dass sie Fine definitiv zurückgelassen hat. 😡
Meine cousinen haben gesagt das sie abgemagert war. 😱
Werde so schnell wie möglich etwas unternehmen, natürlich werde ich sie anzeigen, sie soll ruhig erfahren das ich sie anzeigen werde. Hat mich auch noch gefragt ob ich zu ihrer Geburtstagsparzy gehe. Pff, als ob ich in der nähe von solch einem herzlosen menschen sein will. Ich meine, einfach sein eigenes Haustier zurücklassen? Sie abmagern lassen und dann einen Hund holen?! 😡