Beste Freundin lässt Katze zurück

• Themenstarter Themenstarter pianokitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hey,
wie läuft es denn bei dir?

Ist die Katze mittlerweile eingefangen! Finde es super von dir, dass du dich um Fine kümmerst und sie fütterst. Aber Priorität sollte schon sein, sie mit Hilfe eines Tierschutzvereins/Tierheims einzufangen, damit man sie evtl untersuchen und dann weitervermitteln kann!
Hast du schon Kontakt mit einem Tierschutzverein aufgenommen? Was sagen sie?

A

Werbung

Hey,
wie läuft es denn bei dir?

Ist die Katze mittlerweile eingefangen! Finde es super von dir, dass du dich um Fine kümmerst und sie fütterst. Aber Priorität sollte schon sein, sie mit Hilfe eines Tierschutzvereins/Tierheims einzufangen, damit man sie evtl untersuchen und dann weitervermitteln kann!
Hast du schon Kontakt mit einem Tierschutzverein aufgenommen? Was sagen sie?

nähme mich auch wunder?
berichte doch wieder mal, wies weiterging, pianokitten

gruss wuschy

Hallo pianokitten

wieso meldest du dich nicht mehr? du warst doch heute oneline?
ist etwas passiert?

gruss wuschy

Wie sieht es mit einer Lebendfalle aus, benutz ihr eine? Wenn nicht würde ich dringend dazu raten... Die Miez ist ja nun schon länger draußen unterwegs 🙁
Allerdings muss dann sichergestellt sein, dass regelmäßig einer danach schaut.

Ich bin so ein bißchen unruhig wegen der herannahenden kalten Jahreszeit und es ist nun schon soviel Zeit vergangen, ohne daß sich was ergeben hätte. Lebendfallen kann man doch borgen? Bei uns genügt ein Anruf, damit sie sie bereitstellen und schon kann man sie abholen und platzieren.

Werbung:
Noch nichts neues?

Schade das hier nichts mehr kommt

:oha:

Tut mir wirklich leid, daß das nun anscheinend im Sande verlaufen ist. Weiß man nicht, was man davon halten soll...:verstummt:

Na das ist ja mal eine Nachricht! Da haben wir ja lange drauf gewartet. Ich habe auch oft an die arme Fine gedacht und das freut mich jetzt sehr. Danke, dass Du dich gekümmert hast. Vielleicht kannst du ja auch mal erzählen, wie es sich mit dem Einfangen ergeben hat und vielleicht weißt Du ja, wie es zu dem neuen Zuhause für Fine kam. Aber nur wenn Du Zeit und Lust dazu hast, es ist schon schön, zu wissen, dass es Fine jetzt gut geht.