BHE, wann muß es gut sein?

  • Themenstarter Themenstarter mighty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silke!

Danke der Nachfrage🙂

Wir waren gestern nochmal beim TA, wollten ja eigentlich einen Abstrich vom Auge machen lassen.

Da das Auge aber fast ganz gut ist, es ist nur noch ganz minimal gerötet haben wir darauf verzichtet. Der TA hat gemeint, dass da seiner Meinung nach nichts mehr rauskommen kann.
Er bekommt jetzt noch ein paar Tage was pflanzliches. Aber wie gesagt die Bindehautentzündung ist so gut wie weg. Zum Glück🙂

Wie geht es Deiner Maus?
 
A

Werbung

Oh, schön...das hört sich aber gut an....freut mich:smile:

Ich hätte dann auch auf einen Abstrich verzichtet...würde aber, wenn er nochmal sowas hat, SOFOR einen machen lassen.
Hätte ich jetzt bei Minni auch machen lassen sollen.

Sie hatte ja im Oktober auch schonmal eine BHE, die aber schnell wegging.
Und jetzt hatte sie wieder eine, wo ein richtiger Eiter-Knubbel in der Bindehaut saß, der rausgespült werden mußte.

Gestern hat Minni das 1.Mal wieder richtig getobt....hat Luna gejagt, ist in ihren Karton gesprungen usw.
Ich war so happy.

Aber heute Morgen hat sie nicht sooo gut gefressen...ich hoffe,das ist nur vorrrübergehend und heute Abend schon wieder besser.

Noch ein paar Tage Cortison ausschleichend...und ich hoffe, Anfang nächster Woche sind wir dann fertig.
In der Hoffnung, daß sie dann wieder normal frißt, auch ohne Cortison:verschmitzt:
 
...würde aber, wenn er nochmal sowas hat, SOFOR einen machen lassen.


Das werde ich auf jeden Fall machen.

Schön dass es Deiner Maus auch wieder besser geht. Du wirst sehen heute abend frißt sie bestimmt wieder besser🙂

Meine Jungs fressen z.Zt. aber auch rel wenig. Die fressen zusammen weniger wie Rosalie alleine. Leider sieht man das ihr langsam auch an. Ich glaub ich muß sie mal auf Diät setzen🙁

Aber sonst sind sie fit und toben auch gemeinsam durch die Wohnung. Das finde ich immer sooooo toll:pink-heart:
 
Ich freue mich echt für Euch....sei froh, daß es nicht hartnäckiger war🙂

Ist anscheinend wie bei uns....Minni frißt immer wenig, aber Luna könnte den ganzen Tag fressen...deshalb hat sie ja auch 6,1 kg auf den Rippen, und Minni nur 3,4 kg🙄

Alles Gute weiterhin für die Süßen:pink-heart:
 
...uuunnd...wie sieht es aus bei Euch, alles okay?
 
HAllo!

Ja alles ok. Willow ist wieder ganz fit. Sein Auge ist auch wieder in Ordnung.
Zum Glück🙂

Und wie geht es Deiner Süßen? Frißt sie wieder besser?

Ich denke es gibr einfach unterschiedliche Esser. Ist ja bei uns Menschen auch so. Meine 2 Jungs essen echt total wenig und Rosalie haut es sich so richtig rein
 
Werbung:
Oh, das ist ja schön, daß es Willow-Mäuschen wieder so gut geht:yeah:

Ja, Minni frißt wieder fast normal:smile:....ich hoffe, das bleibt auch noch so, wenn sie kein Cortison mehr bekommt.Das mußsie ja noch alle 2 Tage bekommen, weil wir am Ausschleichen sind.

Mittwochmorgen will die TÄ nochmal schauen, und dann ist hoffentlich wieder okay.

Schönen 4.Advent wünsche ich Euch und weiterhin Alles Liebe!
 
Hallo Ihr Beiden,

freue ich mich mit, das es Euren Süßen wieder besser geht. Drücke Euch doll die Daumen, das es jetzt auch mal so bleibt ( kenne es ja leider auch von unseren Beiden )

Wünsche Euch noch einen schönen 4 Advent

LG
Sylvi
 
Hallo Ihr Beiden,

freue ich mich mit, das es Euren Süßen wieder besser geht. Drücke Euch doll die Daumen, das es jetzt auch mal so bleibt ( kenne es ja leider auch von unseren Beiden )

Wünsche Euch noch einen schönen 4 Advent

LG
Sylvi

Danke:smile: Ich freue mich auch.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
 
Sylvie..
..ich danke Dir auch...hoffe natürlich auch, daß es jetzt geschafft ist.

Dir auch einen schönen 4.Advent !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
4K
Kiwi&Kenny
Kiwi&Kenny
Smozzy
Antworten
8
Aufrufe
5K
Smozzy
Smozzy
Lulu99
Antworten
63
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
KateGreen
Antworten
5
Aufrufe
1K
KateGreen
KateGreen
paganini
Antworten
11
Aufrufe
400
paganini
paganini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben