Bi0 Hefe

• Themenstarter Themenstarter xlovesternx
  • Beginndatum Beginndatum
X

xlovesternx

Erfahrener Benutzer
Bierhefe

Also ich gebe meinen Katzen derzeit 20% Rohfleisch. Jetzt hatte ich so ein Schnupperpaket von Pfotenliebe bestellt und da war Bierhefe drin. In dem Brief steht ich kann die Bierhefe über das Futter tun damit die Katzen es annehmen. So nun meine Frage. Einer meiner Kater frisst kein Rindergulasch egal wie klein ich es schneide. Kann ich da eine Priese von der Bierhefe drüber tun damit er es vielleicht doch frisst? Denn Rinderhack frisst er ohne Probleme. Zwinge werde ich ihn natürlich nicht, aber es wäre doch mal auszuprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich nehme an, du meinst Bierhefe? Wenn dein Tier jetzt keine Nierenprobleme hat, dann kannst du es ruhig etwas über das Fleisch streuen bzw. es wie in einer Panade wälzen. Bierhefe enthält viele B-Vitamine und kann sogar bei Haut- und Fellproblemen helfen. Aber vorallem riecht sie sehr intensiv und wirkt dadurch bei vielen Tieren appetitanregend. Durch Bierhefe konnte ich meine Katerchen auch leichter an einige neue Fleischsorten heranführen.

Ja Entschuldige bitte. Natürlich meinte ich Bierhefe. Ich weis nicht wie ich auf Bio Hefe gekommen bin 🙂 Oder ich sollte mal mehr schlafen, dann klappt das denken bedeutend besser :yeah: