Deutschland Bibi und Blümchen - sie wurden so schlecht behandelt - geb 2013 - PS 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
ups, sorry, das hab ich gar nicht gesehen. alles klar.🙂

LG
Willi09
 
A

Werbung

Wie unendlich traurig. Diese schmalen Gesichter mit den traurigen Augen.

Für die Vorbesitzer fehlen mir die Worte und sie wollten sie nichtmal hergeben?! Wie seid ihr denn auf sie aufmerksam geworden?

Wenn ich nicht schon zwei tolle Kater von euch hätte...

Ich wünsche ihnen ein ganz tolles zuhause mit ganz, ganz viel Liebe, Zuneigung und Futter (wie traurig... das sollte nun wirklich selbstverständlich sein. Wie kann man nur Kitten hungern lassen)
 
:pink-heart::pink-heart:

Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin .... 🙂
Hoffentlich sind sie dann noch da
 
Ende nächster Woche 😉

Schauen wir mal - bisher gibts noch keine Interessenten 😉
 
Ich drücke die Daumen mit, dass die beiden Hübschen schnell ein schönes Zuhause finden.
Es ist immer schwer nachzuvollziehen wie Menschen so mies zu Tieren sein können.
 
Werbung:
Ich drücke auch die Daumen. Die Beiden sollen ein tolles Zuhause bekommen.
Sie schauen so traurig, das geht unter die Haut.
 
Bibi und Blümchen haben gestern ihre Kastration gut überstanden!


Nun steht einem Umzug ins neue Heim nichts mehr im Wege und die beiden warten sehsüchtig auf Interessenten 😀😀😀😀
 
Hätte ich noch keine Katzen, wären die zwei ganz oben auf meiner Liste :pink-heart:

Wäre ich gerade auf der Suche, ich hätte bei den beiden sofort zugeschlagen. Sie sehen so bezaubernd aus und erwecken einfach das Bedürfnis, ihnen alles wieder gut zu machen was sie bisher erleben mussten! :oha: :pink-heart:

Aber ich bin bereits versorgt und habe leider keine Kapazitäten mehr.
Kann gar nicht verstehen das es noch keine Anfragen für die 2 gibt! Ich finde sie wirklich (!) außerordentlich hübsch! :zufrieden:
 
...wenn ich das lese, weckt das nur Wut in mir. Wer so was mit Tieren macht, ist auch zu seinen Kindern nicht besser...
Leider ist meine Wohnung schon voll :sad: Zwei so süße Fellchen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schönes Zuhause bekommen!!
 
Werbung:
Die beiden Mäuse sind reserviert und dürfen in 4 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen!!

Ich freu mich :pink-heart:


BIBI UND BLÜMCHEN SIND NICHT MEHR RESERVIERT






---
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja klasse!!!!! :grin:
 
Jetzt wird alles gut für die 2 :pink-heart:

Ein bisschen könnte ich mich ja ärgern, dass ich sie nicht selber nehmen konnte, zwei solche Traumkatzen!
 
Wie schön! Das freut mich sehr 🙂
 
Das ist eine sehr schöne Nachricht.🙂
 
Werbung:
Super, freut mich sehr für die Zwei.
 
Wunderbar....:grin:

bleiben sie dem Forum erhalten?
 
Super, das ging ja flott:yeah:
 
Ich muss die Euphorie direkt bremsen, meine leider auch.

Gerade kam die Absage von den eigentlichen Übernehmern.....ich kanns selber nicht fassen.....

So schnell kanns gehen. Es war alles ausgemacht...Termin, Anzahlung zur Reservierung...


Und nun das...Bibi und Blümchen suchen leider wieder........🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
ottilie
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomas1973
Thomas1973
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben