Deutschland Bibi und Blümchen - sie wurden so schlecht behandelt - geb 2013 - PS 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hier haben einige Foris Katzen aus Schwalmstadt. Mein Hobbit und Nico sind von da und es sind ganz, ganz tolle Tiere.
Außerdem war der Kontakt sehr nett und kompetent, wirklich empfehlenswert! Beneide dich ein wenig, dass du dort warst. Ich komme aus Oberbayern und wir haben uns in der Mitte getroffen, nach Schwalmstadt sind es schon ein paar Kilometer 😳

Es freut mich wirklich sehr für Bibi und Blümchen und noch mehr, wenn sie Forumskatzen bleiben 🙂
 
A

Werbung

Uuumzugstag!!!


Alles Gute, ihr zwei Hübschen!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Ui jetzt seh ich das erst :yeah:

Haben die zwei Hübschen ein Forumsplätzchen????
Dann guten Umzug und eine schnelle Eingewöhnung 😉
Und alles Gute Euch @Kaneel
(Ich find diese grünen Augen ja den Oberhammer) :pink-heart:
 
Auch von mir alles Gute für den Start in ein neues, schönes Leben.
 
Oh, danke danke 🙂

Die beiden wurden mir gegen 12 Uhr gebracht. Die "Vorkontrolle" lief gut und war sehr nett. Wir haben noch besprochen wie ich den Balkon noch besser sichern kann, was ich nächste Woche in Angriff nehmen werde. Man macht sich ja vorher etwas Sorgen/Gedanken, ob auch alles passt 🙂 Aber es war wirklich ganz locker und keine strengen Kontrollblicke oder so 😀
Die beiden wurden am Katzenklo aus den Boxen gelassen, aber gemacht haben sie glaub ich nicht... Bibi/Bounty war erstmal im Katzenklo... Blümchen/Amicelli hat recht schnell die Wohnung gaaaanz vorsichtig erkundet... Bounty ist dann nach ner Zeit (20min oder so) auch hinterher.
Wir sind dann irgendwann kurz auf den Balkon und als wir zurück kamen waren die beiden verschwunden... Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen und auch nicht mehr gehört... Bounty sitzt unter dem Sofa (ich sitze drauf) und Celli... keine Ahnung. Hab mich jetzt aber auch noch nicht auf die Suche begeben, weil das ja vielleicht auch stressen könnte.

Ich hab jetzt in der Zwischenzeit was gegessen und den beiden aus meinem Buch vorgelesen 😀

am späteren Nachmittag/frühen Abend hab ich gedacht, dass ich den beiden mal was zu fressen hinstelle und nen kleinen Spaziergang mache...

Die hingeworfenen Leckerchen (noch als sie die Wohnung erkundet haben) haben sie nicht gefressen. Wohl die Aufregung (oder nicht ihr Geschmack 😀)

Sehr spannend für uns 3 also 😎 :pink-heart:



edit: und wo ich hier grade so schreibe... celli war unterm bett, hat angefangen zu mauzen, ich hab geantwortet... jetzt schleicht sie um den couchtisch rum, war einmal kurz auf dem sofa und erkundet jetzt wieder das wohnzimmer <3 <3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu Kaneel,

der Umzug hat ja anscheinend super geklappt. KLar sind sie sicher erst einmal vorsichtig, aber sie erkunden ja schon ihr neues Zuhause.

Nichts mit großartigem Verstecken oder so. Das ist schön. Berichtest du hier weiter? :grin:
 
Huhu Kaneel,

der Umzug hat ja anscheinend super geklappt. KLar sind sie sicher erst einmal vorsichtig, aber sie erkunden ja schon ihr neues Zuhause.

Nichts mit großartigem Verstecken oder so. Das ist schön. Berichtest du hier weiter? :grin:

Ja, hab grade mal nen neuen Thread gestartet:

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/182410-bounty-und-amicelli.html#post4711718

So rutschen die Threads hier, wo noch neue Besitzer gesucht werden, nicht weiter nach hinten 🙂
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
ottilie
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomas1973
Thomas1973
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben