Deutschland Bibi und Blümchen - sie wurden so schlecht behandelt - geb 2013 - PS 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss die Euphorie direkt bremsen, meine leider auch.

Gerade kam die Absage von den eigentlichen Übernehmern.....

So schnell kanns gehen. Es war alles ausgemacht...Termin, Anzahlung zur Reservierung...


Und nun das...Bibi und Blümchen suchen leider wieder........🙁🙁🙁

kurzfristige Absagen scheinen in Mode zu kommen ... :reallysad:
 
A

Werbung

Traurig, aber dann waren es auch definitiv die Falschen.🙁

Im nächsten Anlauf klappt es bestimmt besser.
 
Ich kanns grad auch nicht glauben....


naja...alles hat einen tieferen Sinn. Dann waren es definitiv nicht die richtigen Leute für Bibi und Blümchen
 
ohje nein dann waren es definitiv nicht die richtigen Leute. Wenn sie so reagieren als hätten sie sich gerade umentschieden die Kaffemaschine (oder ähnliches) doch nicht bei Mediamarkt zu kaufen sondern lieber bei Saturn einen Fernseher zu kaufen:massaker:
Furchtbar.

Aber so sind die zwei noch für ihr richtiges Zuhause zu haben und lieber jetzt als dass sie schon dort sind, denn sie haben ja das beste Zuhause verdient und ich bin mir sicher das kommt bald!
 
Ich drücke Bibi und Blümchen alle Daumen, dass sie "ihre" Dosis finden und diese Leute waren wohl defintiv nicht die Richtigen :sad:.

Bibi und Blümchen haben ein liebevolles und umsorgendes Zuhause echt verdient.

Und eine Vorkontrolle und evtl. Nachkontrolle zeichnet eine gute Tierschutzorga aus. Es ist zum Schutz der Tiere.


LG Manuela
 
Sollen die beiden gemeinsam vermittelt werden?
LG mona
 
Werbung:
Ja, sollen sie!
 

Oh, entschuldige, wer liest ist im Vorteil! Das steht ja im Vorstellungstext! Ich hoffe sehr, es findet sich jemand, der den Beiden ein gutes Zuhause geben kann! Für zwei Katzen weiß ich leider auch keine Platz!

LG mona
 
Ich drück den beiden traurigen Schönheiten auch die Daumen, dass sie schnell ein Traumzuhause finden!!! :pink-heart::pink-heart:
Zu den vorherigen Haltern fällt mir auch nix ein, was ich hier schreiben könnte, ohne mich im Ton zu vergreifen... 😡
 
Guten Morgen,

ich habe mir die beiden gestern angeschaut und sie reserviert :pink-heart:

Sie sind genau wie beschrieben. Beide waren sehr lieb und ließen sich streicheln, wovon sie fast nicht genug bekommen konnten 😀

Am 23.08. ist dann der Einzug bei mir geplant :yeah: *hibbel*

Noch einen schönen Sonntag 🙂
 
Das freut mich sehr. 🙂 Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt und wünsche eine aufregende Hibbelzeit.
 
Werbung:
Das freut mich. 🙂
 
oh wie schön, ich drücke auch die Daumen das alles klapp und freue mich schon :pink-heart:
 
Das freut mich so, dass es jetzt doch relativ schnell geklappt hat! Die Beiden sind ja auch wirklich reizend!
LG mona
 
Wie schön 🙂 Dann eine tolle Hibbel-Zeit und ganz viel Freude mit den zwei Süßen!
 
Die Zwei sind zauberhaft und ich freue mich, dass sie bald ihre schreckliche Vergangenheit vergessen dürfen.
 
Werbung:
Jesses, was ein Achterbahn-Faden...da wird s einem ja schwindlig😉...und dann noch ein Löschtsunami 😱😡.

Zu den Menschen, die zwei kleinen Seelen sowas schlimmes antun sach ich nüscht...:grummel::grr::reallysad:.

Aber schön dass die Mäuse zusammen am 23.08. in ihr neues zu Hause ziehen dürfen:yeah: und HOFFENTLICH Forumskatzen bleiben😀.

Kaneel: Spätze die auf der Legolas-Pflegestelle waren sind der Knaller!
 
Jesses, was ein Achterbahn-Faden...da wird s einem ja schwindlig😉...und dann noch ein Löschtsunami 😱😡.

Zu den Menschen, die zwei kleinen Seelen sowas schlimmes antun sach ich nüscht...:grummel::grr::reallysad:.

Aber schön dass die Mäuse zusammen am 23.08. in ihr neues zu Hause ziehen dürfen:yeah: und HOFFENTLICH Forumskatzen bleiben😀.

Kaneel: Spätze die auf der Legolas-Pflegestelle waren sind der Knaller!

Ja, ich bin im Moment noch fleißig dabei mich zu informieren über Katzenhaltung im Allgemeinen und natürlich wie ich die Wohnung (und Balkon) sichern und einrichten kann. Die Zeit bis zum Einzug erscheint find ich auf den ersten Blick lang, aber ich hab auch noch einiges zu organisieren davor inklusive einer größeren Geburtstagsfeier hier.

Forumskatzen werden die beiden bleiben 🙂😀

Jahaaa *zustimm* 😀

Verstehe ich es richtig, dass ihr beiden auch Katzen aus Schwalmstadt habt? Freut mich zu hören! Ich hatte auf jeden Fall auch einen ausgesprochen guten Eindruck von den beiden und von der Pflegestelle. Da ich bzw. meine Eltern mit Tierheimen nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, war mir das sehr wichtig.

Hach, ich bin schon ganz gespannt wie es wird mit den beiden hier 😀😀

Falls jmd noch Tipps für die Balkon und Dachfenstersicherung hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

Hier mein Thread: http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/178615-dachfenster-balkon-dachterasse.html
 
Aber schön dass die Mäuse zusammen am 23.08. in ihr neues zu Hause ziehen dürfen:yeah: und HOFFENTLICH Forumskatzen bleiben😀.

Kaneel: Spätze die auf der Legolas-Pflegestelle waren sind der Knaller!

Legolas-Schützlinge sind wirklich toll. (Wir haben unseren Mütze ja auch von ihr vermittelt bekommen.)

Ich hoffe, wir werden weiter über Bibi und Blümchen Berichte bekommen.

Ich wünsche Dir eine nicht zu lange Wartezeit und hibbel mit Dir.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
ottilie
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomas1973
Thomas1973
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben