Update: Bibi sitzt seit heut morgen um 5 unverändert im Schrank ☹️
Als ich vorhin von der Arbeit heimgekommen bin, wurde ich aber von ihr schon recht freudig begrüßt. Bin zum Schrank, hab die Schiebetür etwas aufgemacht und es wurde freudig gegurrt und gleich überschwänglich geschnurrt. Sie hat sich dann auch mit ein paar Leckerli zum rauskommen bewegen lassen hat auf dem Fußabtreter 50cm vor dem Schrank mit mir richtig gekuschelt und ist dann wieder in den Schrank zurück. Hab ihr jetzt mal Futter gebracht, weil sie seit heut Nacht irgendwann nichts mehr hatte außer ein paar Leckerli. Erst wollte ich ihr kein Futter vor den Schrank stellen, um sie zum rauskommen zu bewegen, aber das war mir jetzt zu lange. Sie hat sich dann aufs Futter gestürzt, das ich auch wieder 50cm vor dem Schrank platziert habe, aber lang konnte sie sich nicht konzentrieren. 3-4 größere Happen hat sie genommen und dann wieder ab zurück in den Schrank.
Meine Intuition sagt mir, dass es ihr gut geht und sie „nur“ komplett verschreckt ist und alles verdauen muss. Das schnurren kommt mir nicht wie schmerzschnurren vor und sie miaut ja sogar wie sonst im Schrank. Also wir reden immer so. Sie miaut und ich antworte ihr irgendwas und sie miaut wieder. Zwar nicht ganz so ausgiebig wie sonst, aber sie tut es.
Mir wäre zwar jetzt lieber ich hätte Gewissheit durch den TA, aber ich mag ihr das jetzt ehrlich nicht zumuten. Auch wenn sie das letzte mal super tapfer dort war, haben wir ja jetzt ne andere Ausgangslage.