Biete zooplus-Freundschaftswerbung

• Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum
K

kishori

Erfahrener Benutzer
Huhu,

ich würde meinen Kleinen gerne irgendwann mal einen kleinen KB gönnen wollen und wollte dafür gerne ein paar Punkte bei zooplus sammeln.

Falls jemand da noch kein Kunde ist und gerne dort mal testen würde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich denjenigen einladen dürfte.

Ein finanzieller Vorteil o.ä. entsteht ja nicht für mich, ausser dass meine Katzen etwas davon hätten. Denn einen neuen KB kann ich mir so nicht leisten.

lg, kish

A

Werbung

Müsste ich da dann irgend nen Mindestbetrag bestellen, oder wie läuft das dann genau ab? Da der Fressnapf bei uns im Ort seit ende Mai geschlossen hat, wollte ich mal ein paar Sachen da bestellen, aber erstmal kleine Mengen zum testen ob meine Prinzesschen das essen 😀

Huhu,

der Mindestbestellwert ist 19€, das ist auch die Grenze, ab wann versandkostenfrei geliefert wird.

Ich hab eher immer das Problem, dass ich nie weiss, was meinen Herrschaften gerade so mundet, und bestell deshalb irgendwie immer mehr als eigentlich gedacht 😀

Wenn du magst, schick mir ruhig eine PN mit deiner mail-addy, hast dann auch garantiert keinen Staubsauger erworben 😀

lg, kish

Achso na 19€, da werd ich eh drüber liegen 😀 Allein das Orijen Trofu was ich mal ausprobieren will kostet so viel... Und beim NaFu werd ich auch verschiedenste Sorten ausprobieren, meine sind da nämlich ziemlich wählerisch 🙄

Und nen Staubsauger bräucht ich eh auch mal nen neuen 😀 😀 Schick dir gleich ne PN.

Es gibt übrigens auch immer mal wieder Gutschein-Codes für Zooplus, da könntest sicher auch noch was einsparen...

Hier

und Hier

oder Hier

ich guck immer bevor ich online was bestelle da nach ob ich noch irgend nen Rabatt kriegen kann oder wenigstens irgendwas gratis dazu 😀

hu hu

sorry,das ich mich so einmische.aber der mindestbestellwert liegt nicht bei 19 euro😀 darf ruhig bei 10 euro liegen..nur kostet der versand dann popelige 1,90😀 ab 19 euro ist versand kostenlos🙂

Werbung:
hu hu

sorry,das ich mich so einmische.aber der mindestbestellwert liegt nicht bei 19 euro😀 darf ruhig bei 10 euro liegen..nur kostet der versand dann popelige 1,90😀 ab 19 euro ist versand kostenlos🙂

Korrektur 😀
Bei Freundschaftswerbung isses 19€ 🙂

Huhu Glucke80

Darfst dich gerne einmischen, danke für die Info 🙂 Naja hab mal so bisschen überschlagen was es mich kosten würde wenn ich das bestelle was ich haben will / muss, und da werd ich eh weit über den 19€ liegen... und wenn dann noch irgendwelche Spontankäufe wie Spielsachen und Leckerlis dazu kommen... naja kennt ihr ja sicher 😀😀

Auszug aus den Teilnahmebedingungen für Freundschaftswerbung:

. Was erhalten Sie als Werber?
Als Dankeschön für Ihre Empfehlung erhalten Sie Ihre ausgewählte Prämie. Voraussetzung dafür ist, dass der Geworbene den Kriterien in Punkt 3 entspricht. Die geworbene Person muss unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse ein Kundenkonto bei zooplus einrichten und einen Erstkauf von mindestens 19 EUR bei zooplus tätigen.Die Bestellung gilt als erfolgreich, wenn vollständig bezahlt wurde und keine Retoure erfolgt.

Quelle: zooplus

Das ganze gilt ja nur für die Erstbestellung, danach ist es dann natürlich deutlich weniger, wie Yuna schon schrieb.

lg, kish

Manchmal ist das Orijen auch im Angebot da bekommst Du 2 400g Beutel zum Preis von einem :stumm:

Edit: Ich habe gerade gesehen Zooplus hat auch das Acana (da ist Orijen auch der Hersteller)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist das Orijen auch im Angebot da bekommst Du 2 400g Beutel zum Preis von einem :stumm:
Edit: Ich habe gerade gesehen Zooplus hat auch das Acana (da ist Orijen auch der Hersteller)
Zooplus hat auch seit kurzem Applaws, auch ein sehr gutes Trofu.

Werbung:
Hi ihr lieben, ja ich weiß der Thread ist schon 12 Jahre alt, aber bei Zooplus gibt es immer noch die Freunde werben Aktion, deswegen krame ich das hier aus, statt einen neuen Thread zu eröffnen.

"Senden Sie Ihren Freunden Ihren persönlichen Empfehlungslink. Jeder Freund, der darüber erstmalig eine Bestellung bei zooplus abschließt, erhält direkt 10% Rabatt auf seine Bestellung!
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie eine Prämie von 350 zooPunkten, einlösbar im Prämien-Shop."

Ich möchte gerne meine Erstausstattung über Zooplus bestellen und suche daher jemanden von euch, der mir einen Empfehlungslink schicken würde, damit ich die 10% Rabatt erhalte (und einer von euch die 350 zooPunkte natürlich). Vielleicht findet sich ja jemand 🙂

Ich kann dir gerne einen Link zusenden, wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse schickst 🙂