toheaven
Forenprofi
Omg auf so etwas gehe ich garnicht mehr ein....
tja, dein Problem!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omg auf so etwas gehe ich garnicht mehr ein....
Jaja.
und wie es schon das Sprichwort ausdrückt so meine ich es in dem Falle auch 😛
nein,die Reihenfolge,dass Tizia ihm gesagt hat,dass Erdbeerwurst ein bescheuerter Nick sei und er erst dann konterte und er nicht zuerst Nicks als bescheuert tituliert hat 😉Welche Reihenfolge? Dass Katzen aus dem Auslands Tierschutz einen an der Klatsche haben steht in Deinem 1. Beitrag!
Ende, also ich schau hier jetzt auch nicht mehr rein.
Macht was ihr wollt aber haltet mich von nun an da raus.
Bye.
wie findest du speziell diese Beiträge? Gibts da eine Suchfunktion dazu?Jeden Abend schubse ich mehrere Beiträge bei denen nicht eine Antwort eingegangen ist und hier schreibt man sich die Finger wund für nichts und wieder nichts.
wie findest du speziell diese Beiträge? Gibts da eine Suchfunktion dazu?
Ich bleibe freundlich, ich stelle Links ein, andere reagieren heftig, der TE reagiert darauf, alle zoffen sich....ich frage mich, warum ich freundliche Beiträge überhaupt noch schreibe, wenn sie ohnehin in der Flut untergehen.
Würde ja schon reichen, wenn die Quarantäne benutzt würde. Für solche Threads wäre sie genau richtig.Weil diese threads eskaliert sind, Shamrockerin. Genau wie dieser hier.
0-Antworten Threads suche ich auch manchmal raus, allerdings kann man nicht automatisch schließen, daß 0 Antworten = 0 Interesse ist. Dazu muß man auch die Views angucken.Und mit tut das immer leid wenn jemand eine Frage oder ein Problem hat oder Bilder von seinen Schätzen zeigt, etwas anbietet oder auf ein Tierschutzproblem aufmerksam macht und keinen interessiert es.
Um sich von der Masse abzuheben. 😀ich frage mich, warum ich freundliche Beiträge überhaupt noch schreibe, wenn sie ohnehin in der Flut untergehen.