Biete Zuhause für 2 Kitten/Kater Orange & Grau getiegert

• Themenstarter Themenstarter Erdbeerwurst
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jaja.
und wie es schon das Sprichwort ausdrückt so meine ich es in dem Falle auch 😛

Welche Reihenfolge? Dass Katzen aus dem Auslands Tierschutz einen an der Klatsche haben steht in Deinem 1. Beitrag!
nein,die Reihenfolge,dass Tizia ihm gesagt hat,dass Erdbeerwurst ein bescheuerter Nick sei und er erst dann konterte und er nicht zuerst Nicks als bescheuert tituliert hat 😉

Ende, also ich schau hier jetzt auch nicht mehr in den Fred rein.

Macht was ihr wollt aber haltet mich von nun an da raus.

Bye.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo.

Leute, hallo.

Es reicht mal wieder, gebt bitte jetzt Ruhe und kümmert euch mal wieder um die wichtigen Dinge.

Hier werden wieder zig Beiträge geschrieben und sich aufgeregt und Zeit verschwendet mit aufregen und gegenaufregen.

Und an anderer Stelle werden wieder Anfragen nicht beantwortet und Leute stehen da und fragen nach Hilfe die sie nicht kriegen weil alle hier so wichtige Beiträge verfassen müßen.

Jeden Abend schubse ich mehrere Beiträge bei denen nicht eine Antwort eingegangen ist und hier schreibt man sich die Finger wund für nichts und wieder nichts. Ätzend finde ich das und traurig.

Also den Thread habe ich ja jetzt erst gelesen. Was ist denn hier nun schon wieder los.
Ich finde es mittlerweile echt traurig, das wenn eine Person hier einen Thread eröffnet und nach einer Katze sucht immer gleich blöd angemacht wird.
Daraus hat sich bisher immer nur ergeben, das der Threadschreiber vergrault wird und Katzen die dadurch evtl. ein Zuhause gefunden hätten, wird diese Chance genommen.
Echt, jedesmal dasselbe.....😡

Jeden Abend schubse ich mehrere Beiträge bei denen nicht eine Antwort eingegangen ist und hier schreibt man sich die Finger wund für nichts und wieder nichts.
wie findest du speziell diese Beiträge? Gibts da eine Suchfunktion dazu?

Du kannst in der erweiterten Suche alle Themen mit mindestens 0 Beiträgen suchen lassen 😉

wie findest du speziell diese Beiträge? Gibts da eine Suchfunktion dazu?

Ja, gehst du auf Suche, dann erweiterte Suche und stellst Beiträge mit höchstens einer Antwort ein. Das kannst du dann abspeichern und findest jeden Tag etliche Beiträge auf die niemand geantwortet hat oder höchstens eine mitleidige Seele. 😳
Und mit tut das immer leid wenn jemand eine Frage oder ein Problem hat oder Bilder von seinen Schätzen zeigt, etwas anbietet oder auf ein Tierschutzproblem aufmerksam macht und keinen interessiert es.

🙁

Heute klappt es übrigens gut mit den Antworten auf diese Beiträge, schön.
Aber es lohnt jeden Tag danach zu suchen.

Danke dafür!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bleibe freundlich, ich stelle Links ein, andere reagieren heftig, der TE reagiert darauf, alle zoffen sich....ich frage mich, warum ich freundliche Beiträge überhaupt noch schreibe, wenn sie ohnehin in der Flut untergehen.

Ich bleibe freundlich, ich stelle Links ein, andere reagieren heftig, der TE reagiert darauf, alle zoffen sich....ich frage mich, warum ich freundliche Beiträge überhaupt noch schreibe, wenn sie ohnehin in der Flut untergehen.

Weil es Menschen wie Dich braucht, damit die Welt nicht komplett in Chaos und Hass untergeht.
Bitte mache weiter so.

Weil diese threads eskaliert sind, Shamrockerin. Genau wie dieser hier.
Würde ja schon reichen, wenn die Quarantäne benutzt würde. Für solche Threads wäre sie genau richtig.

Und mit tut das immer leid wenn jemand eine Frage oder ein Problem hat oder Bilder von seinen Schätzen zeigt, etwas anbietet oder auf ein Tierschutzproblem aufmerksam macht und keinen interessiert es.
0-Antworten Threads suche ich auch manchmal raus, allerdings kann man nicht automatisch schließen, daß 0 Antworten = 0 Interesse ist. Dazu muß man auch die Views angucken.
Flohmarkt- oder Notfellchenthreads werden durch 100 "schubs" auch nicht grad gehaltvoller.

ich frage mich, warum ich freundliche Beiträge überhaupt noch schreibe, wenn sie ohnehin in der Flut untergehen.
Um sich von der Masse abzuheben. 😀

@Erdbeerwurst

keine Ahnung wie weit du für eine Katze fahren würdest, diese hier sitzen ca. 75km entfernt von Köln, es ist eine Pflegestelle und du kannst dort den roten, getigerte und auch andere besuchen und unter privaten Bedingungen kennenlernen. Diese Orga macht wie viele andere auch bei Interesse eine Vorkontrolle bei dir vor Ort, aber das erzählt dir auch alles die Pflegestelle.

http://forum.cbanimals.org/index.php/topic,7522.0.html

Margit ist sehr nett und gibt gern Auskunft.