Biite bitte Hilfe... schwer verletzte Katze liegt im Garten

• Themenstarter Themenstarter Allissia
  • Beginndatum Beginndatum
Schön,daß es noch Menschen gibt,die sich um verletzte Tiere kümmern.Du hast in dem Moment getan was du konntest und nicht versagt.Danke,daß ihr euch auf die Suche nach der Miez macht.Hoffentlich findet ihr sie bald.Was ihr passiert ist,das weiß wohl nur sie selbst.

A

Werbung

Ich denke, dass sie angefahren wurde. Ich hatte mal eine Katze mit offensichtlichen Kopfverletzungen von der Straße gehoben. Ich drücke auch die Daumen, dass ihr sie findet und ihr geholfen werden kann. Klingt echt schlimm. 🙁

Ich halte dich nicht für bescheuert, dass du weinst, wenn du ein Lebewesen so schwer verletzt und hilflos siehst. Dein Einsatz und dein Mitgefühl für das Tier zeigt doch eher, dass du ein großes Herz hast. Danke, dass du dich engagierst für die Kleine.

Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen, dass ihr das Mäuschen findet und ihm hoffentlich geholfen werden kann.🙁

Gibt es Neuigkeiten? 🙁

Oh nein, ich drück auch ganz doll die Daumen, dass ihr sie findet und helfen könnt!! 🙁

Ich denk an die Kleine und an euch.

Werbung:
Wir waren mit 3 Personen gestern Abend und heute Nacht mehrfach suchen ... sind dabei auch klatschnass geworden. Das Wetter kam uns leider dazwischen... und haben das Mäuslein bisher nicht finden können.

Wir wollen aber heute weiter schauen, sie muss in der Nähe sein... denn eine der Boxen - ich habe Stroh hineingelegt - war benutzt und ein wenig Blut war auch am Stroh... also kommt sie zurück *hoff* ...

Wir suchen weiter heute ...

Danke für euren Zuspruch ...

Viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen für das arme Mäusel.🙁

Die Spuren sind schon mal ein gutes Zeichen.
Ich drücke weiter fest die Daumen!

Meine Daumen sind auch weiter gedrückt.

Liebe Grüße,
Winy

Oh nein, die arma Maus 😱
drücke die Daumen das ihr sie findet!

Werbung:
Oh je, hoffentlich findet ihr sie bald. So schwer verletzte Katzen ziehen sich zurück und lassen sich nur sehr schwer einfangen. Ich muss da wieder an Monty denken. Ich hoffe so sehr, dass ihr sie findet.

Ich denke weiter ganz intensiv an euch und drück euch die Daumen, dass ihr die Kleine findet!!!

Gibts was Neues?

Liebe Grüsse Kerstin

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr die arme Katze so schnell wie möglich findet und dass ihr geholfen werden kann!!!

Keine Spur von der kleinen Maus ... 🙁 Nirgendwo... wir haben gestern und heut ganz früh gesucht und wirklich hier fast jeden Busch und Strauch durchkämmt.... aber nichts ...

Wir haben die Nachbarn angesprochen und gesagt, falls sie bei ihnen auftaucht, sollen sie sie nicht verjagen - was hier leider üblich ist - sondern uns sofort anrufen oder die Mädels vom Tierasyl...

Hier hat ja jeder Angst, dass Kosten auf ihn zukommen.... 😱

ich weiß wirklich nicht wo wir noch schauen sollen... Meine Arme sind von den Brombeerhecken total zerkratzt... selbst da sind wir hinein gekrabbelt ...

Heute morgen haben wir noch - so blöd es auch klingen mag - diese kleine Schmusekissen mit dem Baldrianduft ausgelegt ... vielleicht lockt dies sie an *hoff*

Ich hab hier jedes zweite Jahr neue Streuner oder ausgesetzte Miezen ... die ich auch gerne versorge ... sie tun mir einfach leid...

aber ich hatte noch nie so eine verletzte kleine Maus... und ich wünsche mir nichts mehr als sie doch noch zu finden ...

Herzliche Grüße an euch...

Werbung:
Danke, dass ihr euch so sehr um sie bemüht. Könntet ihr evtl. einen gut ausgebildeten Hund auf sie ansetzen, da gab es doch eine Spur von Blut. Vllt. gibt es ja Leute bei euch in der Gegend, die Mantrailing mit ihren Hunden machen. Hier wurden die öfter bei vermissten Menschen eingesetzt, bei Tieren müsste es aber auch gehen, oder einen gut ausgebildeten Jagdhund. Die werden ja für die Suche nach verletzten Tieren ausgebildet.

Die Idee mit dem Hund ist gut. Werde ich mir merken für den Fall, dass ich auch mal eine Katze suchen muss.
Meine Freundin hat sogar so einen Nachsuchhund, der im Training ist.

Woher kommt ihr denn?