Biite bitte Hilfe... schwer verletzte Katze liegt im Garten

• Themenstarter Themenstarter Allissia
  • Beginndatum Beginndatum
Gott ist das traurig :sad: Hoffentlich wurde sie entweder von einem anderen tierlieben Mensch gefunden oder ihr findet sie noch. Drücke alle Pfoten!

A

Werbung

Bist du dir sicher, das die Katze ein Streuner war? Weil mich irritiert, das du doch recht nah an sie rangekommen bist.
Ich denke, Streuner lassen _gerade_, wenn sie verletzt sind und noch laufen können, Menschen nicht so nah ran.

Ich glaube, ich würde mal die umliegenden Tierärzte durchtelefonieren und fragen, ob eine Katze mit diesen Verletzungen gebracht worden ist.
Vielleicht ist sie ja dann nach Hause gelaufen, und ihre Besitzer haben sich darum gekümmert.

Das wäre die schönste Option🙂

...hab ja gehofft hier zu lesen, dass ihr sie gefunden habt "weiter daumendrück"

Sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Aber die Umstände ließen es leider nicht zu. Und ich muss gestehen, wir waren einfach zu ko des Abends.

Wir waren eine Woche ständig nach Feierabend unterwegs auf der Suche nach der Kleinen. Die Nachbarn waren schon sehr genervt durch meine ständigen Fragen.

Wir haben die kleine Maus noch 1x gesehen und nicht einfangen können. :-( ... Sie lief immer wieder los, sobald wir zu nah ran kamen. Somit konnte ich auch leider nicht sehen, wie die Verletzungen nun aussahen 🙁

Wir haben auch die Tierärzte hier angerufen und nachgefragt. Keiner kannte ein Mäuslein mit solchen Gesichtsverletzungen.

Dass sie mich so nah an sich rangelassen hat, beim ersten Mal, lag wohl am Überraschungsmoment.

Die Boxen stehen immer noch im Dickicht... aber ich glaube nicht mehr, dass sie hierher zurückkommt.

Angeblich hat man sie auf dem Friedhof streunern sehen. Aber bestätigen will mir das keiner... Der nächste meint, sie am nahegelegenen Bauernhof gesehen zu haben .... (auch da waren wir vor Ort) ...Ich weiß auch nicht mehr weiter, was ich noch tun kann...

Liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken...

Gibt es schon was Neues?🙁

Leider nein... 🙁 keine Spur mehr von der Kleinen ...😡

Werbung:
Das tut mir sehr leid.
Du hast Dir soviel Mühe gegeben.

Ja hab ich... Aber diesmal hat es wohl nicht gereicht. Leider... 😡

Aber es gibt hier in der Gegend jede Menge Problemfälle und keiner fühlt sich angesprochen. Also werde ich weiter machen und weiter schauen, wie ich den Miezen helfen kann.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten so gut ich eben kann. Sie armen Miezis können ja auch nichts dafür, dass sie teilweise so leben müssen. Und ich kann da leider nicht wegsehen zum Leidwesen der Nachbarn...

Danke dass du nicht wegsiehst und dir solche Mühe gibst!! Schade, dass die Kleine sich nicht fangen lässt :reallysad: