Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, kann schon sein. Bis das Fell wieder richtig sauber wird, das dauert länger. Und weil sie dort weiß ist, fällt es halt sehr auf.Ob es sich jetzt um die restlichen rötlichen Flecken unterm Bauch tatsächlich immer noch um Urin handelt, glaube ich aber langsam nicht mehr so dran. Nach über einer Woche, oder?
Also Backpulver hab ich Zuhause.. 🤣Vergilbte Schweife/Mähnen bei Pferden kann man mit Backpulver wieder weiß kriegen, vielleicht funktioniert das auch bei Katzenhaaren - sofern die Katze diese Behandlung überhaupt zuläßt...... 🙄 😉
Nein, das ist tatsächlich gelb/bernsteinig...Ein Ansatz von gelb hat es aber schon in der Mitte, oder meint ihr das wäre dann eher grün?
Also auf dem Bild sehen seine Augen find ich null grün aus. Aber gelb ist minimal drin. Er hat auf alle Fälle wunderschöne Augen und auf dem Bild ist da eindeutig viel blau zu sehen. Von den anderen Bildern her hätte ich echt nicht gedacht, dass da wirklich blau vorhanden ist.
Wollte dich noch darüber informieren, dass ab Januar 2022 dieses neue Gen (DBE für Dominant Blue Eyes) nicht mehr von der FIFE anerkannt wird bei der Maine Coon. Die beiden Begründungen sind, dass zum einen das Gen erst seit circa sieben Jahren bekannt ist und daher als zu neu und unbekannt gilt - daher als zu riskant eingestuft wird, um damit nun zu züchten und es fest in der Rasse zu integrieren. Und außerdem verändern die blauen Augen das Erscheinungsbild so massiv, dass sie nicht zu dem ursprünglichen Typ der Maine Coon passen - also die Idee oder Vorstellung der Maine Coon, die aus Amerika auf einer Farm lebte (hoffe du weißt was ich meine, ich erkläre es komisch glaube ich haha).5. "neues Gen" (so nenne ich es mal, das hat bestimmt auch einen Namen, den ich grad nicht weiß)