Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie nur an der Kehle weiß sind ist ein anderes Gen dafür verantwortlich, das Locket-Gen, zu Deutsch Medaillon.Bedeutet das, er ist (genetisch gesehen) auch eine "Kuhkatze"??
Soweit ich weiß, gibt es Smoke nur einfarbig, ansonsten hätte es eine andere Bezeichnung.Nachdem ich mir gerade einen Wolf gescrollt hat (ja, ich bin ungeduldig und viel scrollen macht mich wuschig), habe ich eine Smoke gefunden die auch eine leichte Tigerzeichnung hat.
Müßte sie dann aber nicht Smoke getigert heißen? Das habe ich nämlich nicht gefunden - außer, ich habe es überscrollt.
Für Black ist mir die Nase eigentlich auf den Fotos nicht schwarz genug. Gut, die können natürlich täuschen, aber ich sehe da eher ein sehr dunkles Braun und würde auf Chocolate tippen.Denke da ebenfalls einfach an Geisterzeichnung weil Black.
Für Black ist mir die Nase eigentlich auf den Fotos nicht schwarz genug. Gut, die können natürlich täuschen, aber ich sehe da eher ein sehr dunkles Braun und würde auf Chocolate tippen.
Also ist er wohl entweder Chocolate oder smoke?😊
Ich versteh die Frage nicht🙈@Neuling2023: EKH oder doch nicht eher EHK?
Ich versteh die Frage nicht🙈
Ok, das hatte ich tatsächlich noch nie gehört. Ich war der Meinung die normale Europäische Hauskatze ist ne EKH.Eine EHK, Europäisch Kurzhaar, auch EUR (Europäer) genannt, ist eine Rassekatze mit Stammbaum, eine EHK eine Europäische Hauskatze, deshalb meine Frage.
😉Eine EHK, Europäisch Kurzhaar, auch EUR (Europäer) genannt, ist eine Rassekatze mit Stammbaum, eine EHK eine Europäische Hauskatze, deshalb meine Frage.