Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀 man tut was man kann 😀 😀 😀 😀😉
ok, ist da was passendes dabei?
Daisy Boo, BKH, black tabby
Dotty Boo, BKH, bluetabby
Bella Eloisa, Highlander, lilac-white
Dexter Fling, Highlander, lilac-white
Nero, Troll ääh Maine Coon, black
Jackson jr., Highlander, rot
und dann hab ich noch die cinnifraktion zu bieten:
Ruby, Highlander, cinnamon-white
Moses, Highlander, cinnamon
Sir Hector, Highlander, cinnamon
im stammi steht: 20tig / schwarz getigert
ich hab trotzdem nochmal ein seitliches bild 😉
bei dotty steht 20atig / blau getigert. keine ahnung, ob bei den beiden was ticked oder mackarel ist... 😳
schwääääär. 😀 ich versuch´s mal:
😀😀
besser?
oder so?
😎
😳 ich dachte auch, dass du genug schoko-weiss hast...
Nala, Highlander, schoko-weiss
ich hab noch ein süsses von meinem dexterschatz..
Vielen Dank Strexe, Pointies haben wir noch nicht viele 🙂 Um den zauberhaften Zwieback kümmert sich dann echo (verdünnte Farbe).
Alles klar, das ändere ich noch 😉@ Miffy
Die Namen von Kajci und Cookie sind verwechselt im Farblexikon.^^
Kajci ist der Tabby ohne und Cookie mit Weiß.
Ist aber meine Schuld, ich hatte die Namen hingeschrieben und die Bilder dann in der falschen Reihenfolge hochgeladen.
Danke, das sind ja auch 2 super SüßeSchöne Idee! Kannst du hiervon was gebrauchen? Vielleicht finde ich dann ja auch mal raus, was meine beiden für eine Farbbezeichnung haben. 😀
Ich hab hier zwei hübsche Lastramis im Angebot:
Tossi:
Lupina:
Das erste Bild geht eigentlich, aber noch lieber wär mir, wenn sein Gesicht mit drauf ist 😳 Er hat so ein süßes Gesichtchen 😀
Ohhh, auch noch eine Makrele Mein Lieblings-Tabby 😀Danke. Ich hab jetzt noch mal editiert ( Boost ) und auch noch ein Foto eingestellt, auf dem man Zwiebacks Geisterzeichnung sieht. Er ist unter seinem Kleid eine Makrele. 😀
Gerne, wir können alle Farben gebrauchen 🙂Ich kann dir nur Bilder von meinem Russen, meiner kleinen Thai und unserem ASH anbieten.
Brauchst du etwas davon?
Durch seine blauen Augen ist er ein Pointkater, seine Farbe ist schon schwarz, würde ich sagen. Entscheidend ist dabei die Farbe des Musters, also der Streifen, und die sehen für mich im Gesicht und am Schwanz schwarz aus. Dass er am Körper etwas heller ist, kommt dadurch, dass er Point ist, also sich die Farbe in voller Intensität nur an den Extremitäten zeigt. Weiterhin ist er mit Tabbyzeichnung (die Art des Musters kann ich nicht genau erkennen, könnte Mackerel sein). Somit dürfte er Black Tabby Point sein, wobei man da sagt Seal Tabby Point 🙂Mich würde ja mal interessieren, was Freddy für Farben hat.
Ich weiss nicht, ob man das am Erwachsenenfoto sieht, aber seine Grundfarbe ist nicht grau, sondern eher eine Art beige und auch seine Fellzeichnung ist nicht schwarz sondern eher braun. Nur die Haarspitzen sind dunkler. Unten drunter ist das Fell so weiss wie auf dem Babyfoto.
Ach ja, falls man es nicht erkennt, die Augen sind himmelblau. 😀
Durch seine blauen Augen ist er ein Pointkater, seine Farbe ist schon schwarz, würde ich sagen. Entscheidend ist dabei die Farbe des Musters, also der Streifen, und die sehen für mich im Gesicht und am Schwanz schwarz aus. Dass er am Körper etwas heller ist, kommt dadurch, dass er Point ist, also sich die Farbe in voller Intensität nur an den Extremitäten zeigt. Weiterhin ist er mit Tabbyzeichnung (die Art des Musters kann ich nicht genau erkennen, könnte Mackerel sein). Somit dürfte er Black Tabby Point sein, wobei man da sagt Seal Tabby Point 🙂
Hast du noch ein Bild von ihm von vorne, wo man die blauen Augen sieht, so ähnlich wie in deiner Signatur? So eins würde ich dann gerne mit reinnehmen 🙂 Die Pommesfraktion nehme ich auch gerne mit rein, rote haben wir noch nicht viele.