Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man nennt das Geisterzeichnung, weil er ja eben eigentlich keine Tabbymusterung zeigen sollte als Solid 😀Ach jetzt ist das auch noch ne Geisterzeichnung?
Dachte sowas ist immer viel schwächer 😀
Aber danke fürs Kompliment - schon erstaunlich was viel Liebe und gutes Futter ausmacht
ciari, das kann ich alles gebrauchen, wäre super wenn du Bilder raussuchst 🙂ich müßt erst suchen, falls ihr noch braucht:
chocolate
blue-creme-tortie
silver shaded
dann such ich raus 🙂
Oh, vielen Dank, super, Ticked Tabby fehlt mir noch. Kannst du mir das Bild bei www.picr.de hochladen, ich brauche den Code.Hallo Miffy
Falls dir noch sowas fehlt, wo auch das schwarze Ticking und der Aalstrich erkennbar sind:
Somali in der klassischen Farbe ruddy
Somalikater Limbo von Ayleen
alles Gute zum neuen Jahr und Danke für deine Arbeit 🙂
Klar kann ich Paco mit rein nehmen, er war Black Spotted Tabby und hatte diesen dunklen Farbton 🙂
Bringt dir noch Sternchen Paco was..?
Also eigentlich war er komplett grau, außer sein Näschen war ja bäunlich und etwas hellbränlich an seiner Brust.. Am Rücken hatte er auch mehr Pünktchen als Streifen gehabt hat.
Bessere Bilder gab es nicht.. 🙁
Tolle KatzenFreddy ist chocolate lt staumbaum.
geboren lt. züchter als sogenanntes frosted oder puderkitten
bis zu drei jahren sollt er dann komplett chocolate sein. er wird jetzt 4 und ein bissel ist er noch gepudert
Indira soll blue creme tortie sein
ich hab da keine ahnung, weil der stammbaum bei mama verschütt ging
und herr mecky, silver shaded
leider keine gute quali, ich hatte damals keine kamera
Fusselchen
Auch tolle KatzenIrgendwie ist meine Jenny als Fotomodell nicht sonderlich geeignet.
Das beste, was heute bei dem Versuch rausgekommen ist
Hier sieht man ihre weiße Pfötchen, und das sie eigentlich schwarz darunter trägt - wo ihre Strümpfe zerrissen sind, kann man es sehen.😀
Jenny mit Sommerfell - da ist sie viel heller
Jayla, mein geliebtes Sternchen, Jennys Schwester. Bis auf die weiße Zeichnung am Kopf von Jenny glichen sich die beiden aufs Haar.
Und hier hätte ich eine wunderschöne Black Silber makarel Tabby (ist das jetzt richtig so?) anzubieten, die mal kein langes Fell hat. Das ist Dinah.
So sagt man es kreativ 😀...wo ihre Strümpfe zerrissen sind...
Klar kann ich Paco mit rein nehmen, er war Black Spotted Tabby und hatte diesen dunklen Farbton 🙂
Ist Freddy ein Britisch Langhaar?
Indira ist BKH?
Herr Mecky ein Perser?
und Fusselchen Perser in Blue?
Jetzt hatte ich Dich wirklich vergessen 😳 Ja, rot weiß nehme ich auch gerne 🙂Stimmt 😀. Brauchst du noch red white?