So, jetzt bin ich zu Hause und sehe die Bilder
🙂
Moritz hatte zwar schwarze Fußballen - aber am Körper tatsächlich helle Haut.
Hier gut sichtbar, nach Rasur zwecks US.
Das sieht ja wirklich total Weiß aus bei Moritz
Also bei dieser Katze, sie heißt Pimienta, ist es nicht so.
Dort wo das Fell weiß ist, ist die Haut leicht rosa, dort wo das Fell rot und schwarz ist, ist die Haut weiß.
Wie heißt diese Fellfarbe, ist keine Schildpattkatze?
Luna und die beiden Tiger haben die Haut überall weiß, auch bei den dunklen Haaren.
Mein schwarzer Kater sitzt im Bettkasten, wenn er raus kommt, schaue ich bei ihm nach.
Ein wunderschönes Mädchen
🙂 Sie ist Black Tortie White, also ohne Tabbymuster, denn die Ohreninnenränder sehen schwarz durchgefärbt aus.
Danke euch beiden- das heisst meine Pixie ist ein TIGER!!!!
Obwohl sie gar nicht so aussieht, wie die typischen Tigerkatzen- mit ihrem ticked-Fell!
Nur oben auf der Stirn und an den Beinen merkt man es, aber alles andere ist eben so braun-grau- wildfarben!
Ich wollte eh schon IMMER einen Tiger haben- schon als Kind! Schön, jetzt hab ich einen und hab es gar nicht gemerkt!
😀
Du hast genau genommen sogar 2 Tiger
😀 Denn Domino ist ja auch eine Tabbykatze
Darf ich denn je ein Bild der beiden hübschen Damen mit ins Farblexikon nehmen?
🙂
@DieMiffy: 😀 Das alles so locker flockig hinternander zu kriegen...
Ich bin ja durchaus schon ganz zufrieden, wenn's nicht total daneben war.
(Muß ja nicht alles können.)
Achso, das kommt schon mit der Zeit
😀 Glaub mir, das ist einfacher als Nährwerte im Kopf zu haben und Kalkulatoren umzustellen
Nein, das war schon gut zusammengefasst
Pepsi seine Haut ist hell weiß (wobei ich sehe nur die rasurstelle vom Blut abnehmen sehe)...und Sissi ist rosa....so wie man als Kind die Haut malt.....schweinderlrosa...
Super spannend, das hätte ich so nicht gedacht. Habe vorher aber auch noch nie darüber nachgedacht, wie die Hautfarbe ist
😳
Sissi ist hier auch ganz rosa, hat man damals am rasierten Kastra-Bauch gesehen und der Bauch ist bei ihr ja auch komplett weiß.
Neue Theorie: Kaiserliche Mädchen tragen immer rosa, weil halt Mädchen
😉😀
So, jetzt war ich so neugierig und hab nochmal Bilder vom rasierten Franz angeguckt. Der hatte tatsächlich auch helle Haut
😱 Hatte ich gar nicht so in Erinnerung.
Relativ frisch rasiert:
Hier ists schon etwas nachgewachsen, aber man sieht das Helle durchscheinen
So süß, der Puschelschwanz war genauso dick wie der Kater
🙂
Danke Miffy für deine Mühe.
🙂
Ja, bei ihr, sie heißt Ginger, sieht man es deutlich. Ihre Zehen sind auch rosa.
Bei Pimienta, der dreifarbigen, sieht man kaum den Unterschied. Ihre Zehen sind rosa schwarz.
Hier zwei Fotos von Azucena. Sie ist taub.
Das tut mir sehr leid, dass sie taub ist
🙁 Sie ist eine traumschöne Katze
Ich bestätige mal Kanoute.
Louis (Seal Point) Haut war auch weißlich/gräulich (je nach Durchblutung auch leicht rosa) und auch Izzi's (schwarz) und Julie's (getigert) Haut ist weißlich/gräulich unter dem Fell.
Nur Püppi (weiß) ist rosa
Hier ein Bild von Louis, da kann man an den rasierten Stellen das ganz gut erkennen:
Danke für den Bericht
🙂 Nagut, ich geb mich geschlagen, ihr habt meine Theorie von dunkler Farbe = dunkle Haut wiederlegt
😀 Aber warum hat dann potatoiv's Pixie schwarze Haut?