Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist aber auch sehr hübschSmile gibt es auch bei Hauskatzen, schau, das war meine Ebony:
Auch eine smoke-Hauskatze, aber nur schwarz, nicht tortie
@dieMiffy Nein. Sayuri ist einfach eine Langhaarige Hauskatze 🙂
Nich vordrängeln, hab zuerst nach ihr gefragt 😀 Und fahre morgen eh nach Berlin 😀
So viele Katzen, wie ich in Berlin aus dem Forum süß finde, kann ich gar nicht klauen 😛
Danke. 😳Sie ist aber auch sehr hübsch
Irmi, Tortie White oder Torbie White, was meinst Du? 😀
Ich finde auf dem Foto sieht man den Braunton gut auf ihrerm hübschen Näschen.
Ja, smoke gibt es auch bei tabbys, aber da wird es dann silver genannt.
Bei Fietje würde das erklären, warum er so garnicht bräunlich ist, im Gegensatzt zu z.B. Coco:
Ich weiß das war fies, weil sie verdammt viel Weißscheckung im Gesicht hat und die signifikanten Stellen dadurch nicht wirklich sichtbar 😀Ich meine Black Torbie White, am Schwanz hat Sayuri (toller Name!) auch hellgraue Flecken. Was sagst Du?
Farblich ganz klar ein Blue Tabby, und ja, das helle Unterfell könnte Silber sein. Bei Blauen ist Silber sehr schwer zu erkennen.
In dem Fall ist er nicht so bräunlich, da er Blau ist 🙂 Schau mal genau auf sein M auf der Stirn, das hat diesen typisch "matten", eben verdünnten Farbton. Black Silver Tabby haben weiterhin sehr schwarze Zeichnung:Ja, smoke gibt es auch bei tabbys, aber da wird es dann silver genannt.
Bei Fietje würde das erklären, warum er so garnicht bräunlich ist, im Gegensatzt zu z.B. Coco:
Also ich bilde mir ein, dass in ihrem rot recht breite Kringel sind, was für Classic sprechen könnte