Irmi_
Forenprofi
lWie schön einfach sind doch chemische Formeln und Reaktionen dagegen.😉
😱😱😱 Chemie? Einfach??? *ich bin tot*
In dem Fach hätte man mich durchfallen lassen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lWie schön einfach sind doch chemische Formeln und Reaktionen dagegen.😉
In dem Fach hätte man mich durchfallen lassen können.
Aber klar 🙂 Na Rickie, willst Du nicht mal üben? 😀
Welche Farben siehst Du denn an der Süßen? Zeigt sie im Gesicht die Merkmale von Tabby oder Solid (Kinn, Ohreninnenränder etc.)?
Ganz links ist der "Buzzy"
Die Katze, die mucki gezeigt hat, ist Blau bzw. Blue White, das wird er nicht sein, diese Katzen sind von Anfang an Blau.
Sobald eine Katze schwarze Musterung hat, und das sieht man bei ihr ganz deutlich an den Streifen am Schwanz und den Beinen (+ schwarzen Pfotenballen), ist es eine Black Tabby.
Sehr interessant, Freewolf 😱 Also auf dem zweiten Bild sieht er ganz nach Black Smoke aus und da hätte mich erstmal gar nicht gewundert, dass er als Zwerg noch sehr schwarz war, das Silber kommt erst mit der Zeit so richtig raus.
Auf dem dritten Bild dagegen... sowas hab ich noch nicht gesehen. Könnte das Phänomen Frosted sein, oder eventuell (aber danach sieht es auch nicht so richtig aus) Salt n Pepper/Karpati. Kannst ja beides mal googlen, bin grad mit dem Handy online und kann nicht verlinken 🙂
Die Katze, die mucki gezeigt hat, ist Blau bzw. Blue White, das wird er nicht sein, diese Katzen sind von Anfang an Blau.