Irmi_
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Darf ich Dich mal fragen, was für eine Farbe Du bei Clooney von Susi_Sorglos sehen würdest? Das ist der Kater, der oft im Ori-Thread gezeigt wird und einer der wenigen, bei dem ich mir gar nicht sicher bin 😀 Agouti und verdünnte Farbe ist klar, aber welche? Nach Blue sieht es für mich nicht aus, eher schon nach Lilac, weil es so in Richtung "Lavenderton" geht und nicht das typische dunkle grau. nicker hatte mich damals auf Clooney aufmerksam gemacht und hatte ihn wiederum für Fawn Tabby gehalten, unter der Farbe ist er jetzt auch im Farblexikon. Aber sicher bin ich wie gesagt ganz und gar nicht 😳 [...]
Vielen Dank 🙂 Auf die Pfotenballen hatte ich auch schon geschaut, aber da ich weder welche in Lilac noch in Fawn bisher gesehen hab... hatte mich das auch nicht weiter gebracht 😀Profi tippt: lilac-tabby/white, da Pfotenballen für fawn zu dunkel sind. Aber ebenfalls (da nur nach Fotos und die ja immer täuschen können) ohne Gewähr 😉.
Sehr interessant, Enterprise, ich sehe die schwarzen Haare. Hat er die immer? Rein theoretisch könnte er dann Tortie sein. Ich weiß nicht, wie oft das Phänomen vorkommt, also wenige schwarze Haare bei ansonsten roten Katern. Was durchaus vorkommt sind teilweise schwarze Schnurrhaare bei roten Katern, das hat z. B. mein Pepi auch.Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier gelernt, dass Kater rot oder schwarz sein können. Ich habe hier einen rot-weissen Kater, der auch ein paar schwarze Haare im Fell hat (wirklich nur ganz wenige und man sieht sie nur, wenn man danach schaut).
Was ist denn da los?
Sehr interessant, Enterprise, ich sehe die schwarzen Haare. Hat er die immer? Rein theoretisch könnte er dann Tortie sein. Ich weiß nicht, wie oft das Phänomen vorkommt, also wenige schwarze Haare bei ansonsten roten Katern. Was durchaus vorkommt sind teilweise schwarze Schnurrhaare bei roten Katern, das hat z. B. mein Pepi auch.