Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, da ändere ich nix. In Lightroom hebe ich dann die Schatten minimal an und senke dafür den Schwarzwert wieder etwas. So bleiben die beiden schwarz, man erkennt aber trotzdem noch ein paar Konturen.Aber hast Du nicht mindestens Unterschiede mit Belichtungskorrektur? Also ich muss bei Franzl-Fotos immer unterbelichten, damit er wirklich Schwarz wird und nicht Grau (Lichtwert -1)
Wie, was, Sommersprossen? Bei Katzen?Aber Kubikossi du weißt schon Bescheid über die sogenannten Sommersprossen bei Katzen mit Rotanteil im Fell, oder?
Ja, ich fotografiere immer im Av-Modus, leg also Blende und ISO fest und die Kamera bestimmt dann die notwendige Belichtungszeit. Ich fokussiere immer auf die Augen, aber wie gesagt, ohne Belichtungskorrektur wird er nicht wirklich Schwarz 🙂jetzt mal abgesehen vom manuellen Über-/Unterbelichten lässt du wahrscheinlich die Kamera selbst die Belichtungszeit bestimmen?
Echt? Ok, ich wusste gar nicht, dass man Schwarze auch ohne Belichtungskorrektur Schwarz bekommt? 🤔 Naja, vermutlich bin ich einfach nur zu faul für nachträgliche Bildbearbeitung 😀ne, da ändere ich nix. In Lightroom hebe ich dann die Schatten minimal an und senke dafür den Schwarzwert wieder etwas. So bleiben die beiden schwarz, man erkennt aber trotzdem noch ein paar Konturen.
Ich mach das in der Regel im manuellen Modus, lege also alles selbst fest.Ja, ich fotografiere immer im Av-Modus, leg also Blende und ISO fest und die Kamera bestimmt dann die notwendige Belichtungszeit.
Ja so in etwa sehen die Zungen von Brutus und Morpheus auch aus, schweinchenrosa.Zum Thema Katzenzungen hab ich ein Bild von Franz' seiner Zunge aus dem Sommer gefunden, die ist doch recht rosa: