Kayalina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch ein Effekt: das "Jugendkleid" ist bei sehr vielen Tieren anders als das Erwachsenenkleid.
Das ist bei Pepi auch so, als Jungkater war sein Muster klarer.
Wobei ich nicht sagen würde, dass das Muster ansich unklar oder undeutlich geworden ist, es ist vielmehr der Untergrund, weshalb der Kontrast nicht mehr so stark ist. Früher hatte er richtig hell cremfarbenes Fell und darauf das dunkelrote Muster, jetzt ist das Fell rundherum dunkler geworden und es gibt weniger Kontrast mit dem Muster. Früher hatte er aber auch sehr glattes, eng anliegendes Fell, heute ist das etwas "wuschliger". In den ersten Jahren hatte er auch gar kein richtiges Winterfell, wie ich es von unseren früheren Kurzhaarkatzen kannte, jetzt schon eher.
Ich denke schon, das Kittenfell ist noch irgendwie anders. Aber damit kenn ich mich mangels Kittenerfahrung auch nicht aus.Ist das normal im Babyalter? ^^
Das hab ich bei Pepi auch, aber er hat über die Jahre auch dickeres Fell entwickelt.Sein dünnes Sommermäntelchen hab ich immer auf seine Herkunft geschoben
Ich bin gespannt 🙂Kannst ja dann das eine nicht so gute von meinem Miles evtl tauschen. Wie du möchtest. Die sind nämlich dann mal nicht nur mit einer Handykamera gemacht.
Immer her damit 😍 Ich bin zwar mit Rot gut versorgt bei 2 von 3, aber was Gestromtes hab ich hier noch nicht. Bringst Du ihn morgen zu mir, oder erst am WE? 😎Brauchst bei der Gelegenheit auch noch was rot gestromtes oder bist da versorgt?
Ok, ich schau mal dass ich ihn gut von oben erwisch.Immer her damit 😍 Ich bin zwar mit Rot gut versorgt bei 2 von 3, aber was Gestromtes hab ich hier noch nicht.