Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siam cinnamon tabby point
Sind beides Mädchen. Die Siam heisst Suki und die OLH Bijou. Das Rot sieht man auch schlecht auf Fotos....Danke Dir für die schönen Bilder, die werde ich am WE einfügen. Wie heißen die beiden Süßen denn? Das Mädel ist ganz besonders süß 😍 Da hätte ich wahrlich meine Probleme gehabt, das Rot zu sehen, aber Cinnamon Tortie bzw. Torbie sieht man auch so selten.
Nur Amy.... Sheldon von oben bis unten EinheitsfarbeHaben beide weiße Pfoten?
Wenn wir von richtig Weiß sprechen, also Gen W - nein. Dazu muss ein Elternteil Weiß sein. Reden wir von richtig Weiß über das "Albino-Gen", kann es passieren, dass 2 farbige Tiere weißen Nachwuchs bekommen (rezessives Gen). Ich wüsste aber nicht, dass dieses Gen in der Rasse RB bzw. der Langhaarvariante Nebelung vorkommt. Genau genommen kenne ich gar keine Rasse, in der es vorkommt.Ich hätte da mal eine Frage. Kann es tatsächlich bei seriöser Zucht passieren, dass bei Nebelungen plötzlich 2 weiße Kitten bei raus kommen?
Hach, die Beschreibung gefällt mir besonders 😍😀Ohrwaschel-Pfoten-Umrandungs-Dinger
Danke vielmals 🥰Ich würde sagen, ein Black Classic Tabby White 🙂 Er hat zwar sehr dunkles Muster, was man schlecht erkennt, aber ich würde auf Classic tippen, da ich eher dicke Streifen sehe und wenige dicke schwarze Kringel am Schwanz, was für Classic spricht.
Da würd ich an Stelle deiner Freundin nochmal genau nachfragen, so pauschal als Annahme würde mir das nicht reichen, dass es da auch so sein könnte 😉 Ist schon möglich, dass in die Nebelungen einiges anderes eingeflossen ist, da die RB-Züchter auch nicht gerne ihre Tiere für Nebelungen hergeben. Aber das würde ich mir dann erklären lassen, woher das kommt (Stammbaum).Ich hatte vor allem das Gefühl, als eine Freundin gestern erwähnte, dass ihre Nebelungenzüchterin im frischen Wurf 2 weiße hat, dass das doch nicht sein kann und ob die Züchterin dann so seriös sein kann. Kurz danach schrieb sie, sie seien genaugenommen Point. Das passt im Endeffekt dann auch mit der Thematik von der Korat. Ist dann vielleicht bei Nebelungen ähnlich.