Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab eben mal nachgekuckt (im Lexikon und am Kater), Haaransatz ist blau, somit also nix mit silver....Ich meine Blue Silver, nicht Blue oder Silver. Sieh mal ins Farblexikon, dann weißt du was ich meine.
Hat das was zu sagen das das Fell unten am Ansatz weiß ist?Nee, ist das gleiche Tortie-Tabby= torbie.
Bei Katzen gibt es verschieden Farbmuster bei Schecken. Grob gesagt: ganz viel weiß und nur Ohren und Schwanz in Farbe= Van-Schecke; Mehr als zwei zusätzliche Körperflecken= Harlekinschecke s.mein Avatarbild von Kitty. Die Weißscheckung macht das Tabby-Muster am Körper unsichtbar. Deine Katze hat die breiten Blockstreifen, meine hat hat die feiner geringelten Tigerstreifen 😉
Dat ist blue-point.
Ich würde sagen: Black Silver(?) Torbie Classic White
Ich weiß nicht, für mich klingt das nach einem Getränk 😀Calico hört sich immer so schön edel an. . Ich muss da immer an einen edlen Stoff denken...
Genau die Sache ist das 😀Das war die Ohrwaschel-Näschen-Pfoten-Umrandungssache, oder?
Und was muss sie haben, um Agouti or not zu sein?
Das Pfötchen da vorne ist Rot? Dann ja 🙂Black spottet torbie?
Perfekt, da sieht man die feinen Streifen, also Mackerel und ich sehe auch nur Blau, also Blue Mackerel Tabby.Das einzige was ich habe, das als stehend von der Seite durchgehen könnte
Sieht schon ziemlich aufgebrochen aus, die Streifen.Bei meinem Irmchen bin ich mir auch net sicher, ob sie schon Spotted oder noch Mackarel is:
Ich hätte Mackarel gesagt. Is aber manchmal echt richtig schwer.
Jup, hellrot. Auf dem Kopf sieht man auch einen gut erkennbaren roten Fleck. Und generell hat sie am ganzen Körper kleinere rote Stellen oder das Fell ist von roten Haaren durchsetzt (so verteilt wie bei Schildpatts). Das fällt nur in dem ganzen Durcheinander aus schwarzen Streifen und Punkten und dem bräunlichen Grundton nicht groß auf.Das Pfötchen da vorne ist Rot? Dann ja 🙂
Ja, aber welche Farbe??? 🤣