Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Fotos sind für mich auch sehr interessant. Bei Gesa wächst Fell schwarz nach, bleicht dann aber stark aus.das ist eine OC-Katze, die leider unheilbar krank war und verstarb:
Leider nicht, ich habe dem damals, weil ja fast alle OC-Katzen krank oder verletzt waren, keine weitere Beachtung geschenkt. Schade. Es waren einfach zu viele, manchmal hab ich bis zu 85 Tiere an einem Tag betreut, und sie wechselten ja auch schnell.Weißt Du zufälligerweise noch, an welcher Erkrankung die Süße gelitten hat?
Das bezog sich zwar auf Black Tabby, aber für mich stand dann fest, die Literatur sagt in der Mehrzahl, dass rötlicher Schimmer bei Schwarzen nicht vom Gen für Rot bzw. dem Farbstoff Phäomelanin kommt.
hier noch eine Stimme für black tortie tabby. Wenn ich mich nicht irre, müsste es genauer gesagt eine black mackerel tortie tabby sein. Mackerel beschreibt das Tigermuster, in dem Fall scheinen mir das Streifen zu sein.