Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm,eben gab es einen recht harten Kampf.Harley ist auf Moritz los und ich empfand es keineswegs als spielerisch 😕,da Harley wirklich heftigst auf Moritz drauf ist.Gefauche,Geschreie....ein absoluter Katerkampf 😡 Mein Opi hat sich gewehrt,aber Harley ist doch noch jünger und auch beweglicher.Ich bin dazwischen.
Was'n los mit Harley? Jetzt nach paar Wochen fängt der an zu spinnen oder was?
Aber als ich grad Futter hingestellt habe,dann klappt das wieder Arsch an Arsch.Sie liegen ja auch oft nah zusammen und sind am pennen 😕
Die Bilder von jetzt ist Moritz mit Merlin drauf,die zwei verstehen sich einfach klasse.
Und Opis Fell ist eh klein bissi zersaust
aah,was sagst denn nicht gleich,dass du boris b.meinst!!!😉
dann verstehe es sogar ich!🙄
mio
Ich vermute, mit der kurzen Rauferei wollten sie Dir zeigen, dass es keine schnarchenden Dekokatzen sind, sondern lebendige Samtpfoten, nach dem Motto :
"und sie leben DOCH" 😀😀
Jeder hat mal nen schlechten Tag, solange das "so" häufig vorkommt wie bei Dir, ist das absolut zu vernachlässigen. 😎
Was mich interessieren würde, hat Moritz Ex-Frauchen sich eigentlich nach ihm regelmässig erkundigt oder war für sie die Abgabe dann "durch" ?
Eingeschlafen meinst du wohlSuperschöne Eintracht 🙂🙂
Einfach schön wie der Opi sich bei dir eingelebt hat 🙂
hihi , da klebt er schon wieder am Pöppes
ach die Beiden ....eine richtige Altherrenfreundschaft
immer wieder schön deine Opis zu sehen 😉
Ein stolzer Table-Opi