Bin auch dabei ....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaa,Opi Moritz ist komplett schwarz.Hier und da is ein weißes Alters-Häärchen zu sehen,ansonsten dunkel wie die Nacht 👽

Man merkt ihm sein Alter auch nur beim Gehen an.Da ist er doch bisl wackelig unterwegs.Aber Moritz nimmt jede Hürde,auch die Treppen hoch und runter werden langsam aber stetig überwunden.
Auf Tische,Stühle und Küchen-Arbeitsplatte springen:Kein Problem,er könnte ja was verpassen :yeah:
Und wenns ums Futter geht,dann kommt auch bei ihm eine Geschwindigkeitswelle,unglaublich 😱
Moritz ist ein Zauberwesen pur und wir genießen jeden Tag ganz intensiv und haben viele Gespräche zusammen.
Moritz ist ein absoluter Erzähler,auch wenn er vom Clo kommt,wird es sofort berichtet :yeah:
Mein Opi ist einfach für uns Alle eine Bereicherung in unserem Leben.Mit Merlin ist er ganz dicke,mit Harley hat er sich arrangiert :smile:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Moritz beim alltäglichen Terrassengang 🙂 und beim Pfützen-Trinken 😕(ob dat so gesund ist ? )

1450714.jpg

1450715.jpg

Ich will ja nicht nerven😳,aber das ist einfach nur zu süüüüüüß :muhaha::muhaha:

1456551.jpg

1456552.jpg

1456553.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:

der steht bestimmt auf Stinkefüße 😀 😀 😀

einfach süß deine Opis :muhaha:

Werbung:
Merlin hat keine Stinkefüße 😱😱😱😱😱
:muhaha:
Moritz wollte erst bisl das Pfötchen putzen,ist dann aber bei der Sache eingeschlafen ...auf dem Pfötchen(oder war es doch ne leichte Ohnmacht wegen dem Geruch 😕)
c008.gif
c008.gif

bei anja gibts doch keine stinkefüsse, da dort unmengen von salbei verbraucht werden (das wirkt schweissmindernd...).

😀😀😀

aber schööööne fotos, wenn ich das noch sagen darf, bevor ich wieder schläge bekomme... 😳😛

bei anja gibts doch keine stinkefüsse, da dort unmengen von salbei verbraucht werden (das wirkt schweissmindernd...).

😀😀😀

😎 hat doch alles Anja im Haar :aetschbaetsch2:

hat wohl Merlin nix abgekriegt und der Moritz entschlummerte leicht benebelt 😱

jetzte krieg ich bestümmt haue :massaker:

😀😀😀

aber schööööne fotos, wenn ich das noch sagen darf, bevor ich wieder schläge bekomme... 😳😛

😎 hat doch alles Anja im Haar :aetschbaetsch2:

hat wohl Merlin nix abgekriegt und der Moritz entschlummerte leicht benebelt 😱

jetzte krieg ich bestümmt haue :massaker:

Na kommt ihr mir mal nach Hause
a036.gif
a036.gif
a036.gif

Hast Du mal an den Füßen gerochen? Von meinem Sternchen die rochen nach Biotonne(wirklich!).Grisu seine riechen nach Popcorn :hmm::pink-heart:. Jenny ihre sind "natur", also unaufällig(aber so ist sie auch insgesamt).

Da grunzt der liebe Kerl einfach beim Putzen weg :smile:....

Werbung:
Hast Du mal an den Füßen gerochen? Von meinem Sternchen die rochen nach Biotonne(wirklich!).Grisu seine riechen nach Popcorn :hmm::pink-heart:. Jenny ihre sind "natur", also unaufällig(aber so ist sie auch insgesamt).

Da grunzt der liebe Kerl einfach beim Putzen weg :smile:....

Ja,das hab ich :yeah: und meistens riechen sie nach Katzenstreu,ansonsten neutral :muhaha::muhaha:

Hallo Anja,

Ich MUßTE einfach mal reinschauen, als ich deinen Thread entdeckte!
Das ist ja ein allerliebster wunderschöner Lotte ans Herz gehender Prachtopakater!
Bin ja ganz:pink-heart:

Es freut mich für ihn und für euch, daß er nun bei dir umtüddelt wird!

Entzückte Grüße
von

Hallo Anja,

Ich MUßTE einfach mal reinschauen, als ich deinen Thread entdeckte!
Das ist ja ein allerliebster wunderschöner Lotte ans Herz gehender Prachtopakater!
Bin ja ganz:pink-heart:

Es freut mich für ihn und für euch, daß er nun bei dir umtüddelt wird!

Entzückte Grüße
von

Hallo Lotte,schön von dir zu lesen :smile:
Und ja....Moritz ist einfach nur der Ober-Hammer-Opi :pink-heart::yeah:

Und Harley sowie Merlin schauen ihn manchmal an mit den Gedankenblasen über ihren süßen Köpfen nach dem Motto: Joooooooooooooo,man muß ihn einfach lieb haben,is ja gut :muhaha::muhaha::muhaha:

1471035.jpg

1471036.jpg

:pink-heart: echt passender Hintergrund 😀

goiles Fodo von dem :pink-heart:Opi 😀😀😀

Werbung:
1471036.jpg

Die hat ja die Nebellampen an, hast Du wieder so viel geraucht, Anja???

Zuletzt bearbeitet:
Soeben hat Moritz Harley 'bestiegen',so richtig mit Genickbiss
Ich musste zuerst herzhaft lachen,da Harley es sich erstmal gefallen ließ😱😱
Dann eilte ich,die Kamera zu holen,aber war leider zu spät.
Harley war es dann doch zu 'seltsam'
warm.gif

Soeben hat Moritz Harley 'bestiegen',so richtig mit Genickbiss
Ich musste zuerst herzhaft lachen,da Harley es sich erstmal gefallen ließ😱😱
Dann eilte ich,die Kamera zu holen,aber war leider zu spät.
Harley war es dann doch zu 'seltsam'
warm.gif

hast du sie schlechte filme im fernsehen anschauen lassen?
oder zeitungen für erwachsene?

grüsse an gay moritz!!!

mio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben