Bin auch dabei ....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie klasse... :smile::smile::smile:
hab bis jetzt nur still Moritz Geschichte von Anfang an mitverfolgt... :pink-heart:ich freu mich, dass sie so ein schönes Ende hat... wünsch euch alles alles Gute für die Zukunft und noch viele gesunde Jahre alle zusammen...

l.G.

A

Werbung

Das klingt ja nach einer Traumzusammenführung :wow:, ich freu mich für dich 😀. Obwohl ich ehrlich gesagt an deiner Stelle etwas misstrauisch wäre, so ganz ohne Probleme, gibts denn sowas :hmm::grin:??

ach, ist das schööööööööööööööööööön!!!! ich freue mich so! 🙂 😀 🙂

Muß daran liegen, daß es alles Kater sind - nicht so zickig wie die Mädels 😀

Danke euch :grin::grin::grin:
Heute Morgen gegen 5 lagen alle Drei im Bett😱
Auch jetzt läufts rund,Moritz geniesst die offenen Fenster und die Sonne.
H + M total entspannt,Merlin macht manchmal gaaaanz komische Stimmen :stumm:,habsch noch nie von ihm gehört.
Eben am Fenster näselte Moritz erst mit Merlin,dann mit Harley.:wow:

Denke schon,dáß es hier und da noch bisl Rangordnungskämpflein gibt.Aber dem seh ich jetzt nach dieser Nacht komplett gelassen entgegen.
:smile::smile:

Hallo Anja,

ich staune und freue mich von Herzen für Euch!!!

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so toll läuft und die Katermänner gut miteinander klarkommen!! 🙂 🙂

@ Alannah
jetzt entscheide Dich mal...hier sind Kätzinnen zickig, in dem anderen Thread kennst Du keine Katzen mit einer Macke....was denn nun? *bg*

Werbung:
@ Alannah
jetzt entscheide Dich mal...hier sind Kätzinnen zickig, in dem anderen Thread kennst Du keine Katzen mit einer Macke....was denn nun? *bg*
Hast auch wieder recht! 😛 Also ich sag mal, Kätzinnen sind zickig, aber Kater entwickeln schnell neurotische Macken 😀

Zusammenführung fertsch 😎

Klasse :wow: 14 Seiten Vorbereitungsangst,2 Flaschen Rescue,ne Palette Baldrian und dann DAS 😱:grin::grin::grin:
I'm so Happy
geb18.gif

Hi Anja,

ich gebe zu, daß ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit. Ich lasse mich diesbezüglich immer gerne eines Besseren belehren!!! 🙂 🙂

Hast auch wieder recht! 😛 Also ich sag mal, Kätzinnen sind zickig, aber Kater entwickeln schnell neurotische Macken 😀

Kater neurotische Macken??? Die Kater, die ich kenne sind alle pflegeleicht, nix neurotisch oder ähnliches...

Hallo Anja,

ich staune und freue mich von Herzen für Euch!!!

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so toll läuft und die Katermänner gut miteinander klarkommen!! 🙂 🙂

@ Alannah

Bin genauso erstaunt.Hätte ich nie für möglich gehalten.Besonders,daß Merlin so entspannt an alles geht.Dachte,er ist erstmal 2 Tage unterm Bett,wenn er Moritz sieht.
Und bei Harley ist eh alles komisch 😀😀😀

Kater kommen schon so zur Welt,da bin ich mir sicher 😉😉

Werbung:
so geht´s mir auch...
ich sitze hier und staune
alles gute noch :smile:

Jaaaaaaaaaap,sitze mit und bin komplett baff.😱
Irgendwie dachte ich heut Nacht,als Moritz so neugierig vorm Gitter saß:
Na gut....lass ich ihn halt mal bisl im Flur schnuppern.Tja,daraus wurde die Hausbegehung 😀

Traumhaft! Ist doch super toll gelaufen!

Jetzt wirds aber Zeit für ne Sig Änderung, gell? Wollen bißchen mehr von Moritz sehen!

Wow , das ist ja eine Turbozusammenführung
a084.gif
a084.gif
a084.gif

Wie immer ...man macht sich Tage einen Kopp und die sehen das ganz easy :aetschbaetsch2:

Ich freue mich so für dich und deine Jungs

:verschmitzt:ääähhm war da nicht noch was mit Fotos ????? :grin:

Werbung:
Wow , das ist ja eine Turbozusammenführung
a084.gif
a084.gif
a084.gif

Wie immer ...man macht sich Tage einen Kopp und die sehen das ganz easy :aetschbaetsch2:

Ich freue mich so für dich und deine Jungs

:verschmitzt:ääähhm war da nicht noch was mit Fotos ????? :grin:
Lade sie gleich hoch 😉

Mensch Anja,

das klappt ja besser als bei unserer Bande. Aimy ist die sozialste Katze, Sam knurrt und faucht und Sheila ist dem Bootsmann auch noch nicht geheuer. Aber bei so fleißigen Freigängern wie Unseren dauert es halt länger und ich möchte keinen Zwang ausüben und sie einfach alle drinnen behalten.

Huhuuu Anja und guten Morgen,

das ist ja sooooo toll das die Zusammenführung so schnell
und problemlos läuft :yeah::yeah:

Was hat der süße Kateropi ein Glück das er bei dir gelandet ist :smile:

Einfach nur schöööööön :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben