Charlotte
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast auch wieder recht! 😛 Also ich sag mal, Kätzinnen sind zickig, aber Kater entwickeln schnell neurotische Macken 😀@ Alannah
jetzt entscheide Dich mal...hier sind Kätzinnen zickig, in dem anderen Thread kennst Du keine Katzen mit einer Macke....was denn nun? *bg*
Zusammenführung fertsch 😎
Hast auch wieder recht! 😛 Also ich sag mal, Kätzinnen sind zickig, aber Kater entwickeln schnell neurotische Macken 😀
ich gebe zu, daß ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit.
Hallo Anja,
ich staune und freue mich von Herzen für Euch!!!
Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so toll läuft und die Katermänner gut miteinander klarkommen!! 🙂 🙂
@ Alannah
jetzt entscheide Dich mal...hier sind Kätzinnen zickig, in dem anderen Thread kennst Du keine Katzen mit einer Macke....was denn nun? *bg*
Hast auch wieder recht! 😛 Also ich sag mal, Kätzinnen sind zickig, aber Kater entwickeln schnell neurotische Macken 😀
Männer sind doch alle so 😛Kater neurotische Macken??? Die Kater, die ich kenne sind alle pflegeleicht, nix neurotisch oder ähnliches...
so geht´s mir auch...
ich sitze hier und staune
alles gute noch
also meine Kater haben keine Macken
gut, sie sind nen bissel bekloppt, aber sowas ziehe ich an 😎
Traumhaft! Ist doch super toll gelaufen!
Jetzt wirds aber Zeit für ne Sig Änderung, gell? Wollen bißchen mehr von Moritz sehen!
Lade sie gleich hoch 😉Wow , das ist ja eine Turbozusammenführung
Wie immer ...man macht sich Tage einen Kopp und die sehen das ganz easy
Ich freue mich so für dich und deine Jungs
ääähhm war da nicht noch was mit Fotos ?????