Bin auch dabei ....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Also H + M waren sehr relaxed,Moritz hingegen hat halt gefaucht und geknoddert 😎

Und wegen der Tür: Dann lass ich das jetzt so mit dem Gitter und die andere bleibt auf....o.k. 🙂

A

Werbung

Ja, ich würd auch nur das Gitter lassen, Moritz kann sich doch trotzdem zurückziehen wenn er die beiden anderen Fellnasen nicht mehr sehen mag 😀😉.

Hi Anja,

der Anfang ist gemacht 🙂

Ich würde auch die Gitternetztür lassen. Die Kater können sich nun durch das Gitter kennenlernen, sich aber auch zurückziehen, wenn sie genug gesehen haben 🙂

Bin ich wieder da, muß ich gleich mal nach Anjas Opi und den anderen beiden Miezen gucken. Der Moritz hat ja so einen richtigen Charakterkopf, schick isser.

Und die drei Herren werden das schon machen und Du sowieso.

Also ich sag euch,Merlin -mein Oberschisser,der manchmal sogar von nem herunterfallenden Blatt erschreckt-,liegt hier seelenruhig in Moritz Zimmer und spielt mit den Stinkekissen etc. 😱
Da lebt man 11 Jahre mit nem Kerl zusammen,und kennt ihn trotzdem nicht richtig :wow:Wie im wahren Leben halt :omg:
Moritz schaut aus seinem Versteck neugierig,aber mit Abstand zu.Harley verpennt wiedermal alles 🙄🙄
Mein Opi futtert sehr gut und geht auch brav uffs Clo.
Den Rest bekommen wir schon hin 🙂

Also ich sag euch,Merlin -mein Oberschisser,der manchmal sogar von nem herunterfallenden Blatt erschreckt-,liegt hier seelenruhig in Moritz Zimmer und spielt mit den Stinkekissen etc. 😱
Da lebt man 11 Jahre mit nem Kerl zusammen,und kennt ihn trotzdem nicht richtig :wow:Wie im wahren Leben halt :omg:
Moritz schaut aus seinem Versteck neugierig,aber mit Abstand zu.Harley verpennt wiedermal alles 🙄🙄
Mein Opi futtert sehr gut und geht auch brav uffs Clo.
Den Rest bekommen wir schon hin 🙂

Tolle Nachrichen "ichmichmitfreu"

Werbung:
:yeah: da sind sie mal wieder schneller als du
lol7.gif

das ist ja echt super , Merlin ist ein ganz cooler

Ich gratuliere dir zu diesem hübschen Kateropi. Der ist ja einfach nur süß.:pink-heart:

Moritz sitzt grad auf meinem Schoß und schmust mit mir :pink-heart:und ich hab die Kamera im Wohnzimmer.............Ahhhhhhhhhhhhhhhh :reallysad:

Moritz sitzt grad auf meinem Schoß und schmust mit mir :pink-heart:und ich hab die Kamera im Wohnzimmer.............Ahhhhhhhhhhhhhhhh :reallysad:

Also wirklich :verschmitzt::verschmitzt:

Nächstens bitte Kamera bei Fuß und Beweisfoootoooos :smile::smile:

Werbung:
Na wie kannst du nur, also ehrlich.....:aetschbaetsch2::grin:

Ich werd mir wohl dat Dingens implantieren lassen müssen :grin:

vermisst du immer beim schmusen ne kamera?
😀😀
mios teilzeitdosi

Werbung:

Das ist ja wohl ein geniales Bild: Denen steht ja die Neugier direkt mitten ins Gesicht geschrieben:muhaha:.

Und der schwarze Opi sieht wirklich ganz schön flott aus! Klappt alles, wirst sehen.

Ihr Lieben...ich heule grad vor Glück.Tür ist auf und Moritz erkundet grade das Haus.H + M in Begleitung,hier und da mal bisl Mecker,ansonsten alles harmonisch.Ich glaub das alles nicht grade und bin feddisch 😱
Der absolute Hammer....nie hätt ich das geglaubt.Es ist einfach nur irrre.
Und Moritz ist doch erst seit Sonntag da :pink-heart:
Bilder folgen,sonst glaubt mir eh keiner 😀😀😀😀😀😀

lol - so viel zur langsamen zusafü *kicher*
aber echt toll, wie sie sich zu vertragen scheinen.
ich drück dolle die däumchen, das es so harminisch weiter geht :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben