Bin auch dabei ....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, ich froiiiiiiiiiiii mich mit Dir.

A

Werbung

Er wollte mit mir eben ganz normal zur Türe raus spazieren...als ob dat alles halt schon irgendwie in Ordnung ist.

kann ich verstehen, nach der langen Zeit des Alleinseins würde ich der Dosi auch nicht von den Füßen weichen...

Werde morgen wohl mal die Gittertür in Einsatz bringen 😱
und schauen,was dann so passiert.

Täte ich auch. Er scheint das Tempo ab zu können. Erstaunlich, der Oldie!!!

Aber eines kann ich schon sagen: Moritz ist jetzt schon hier gelandet und fühlt sich wohl :grin::grin::grin:

unglaublich... aber schöööööön...

liegt das vielleicht an deinen vielen Baldriantees? Wirkt vielleicht noch besser als Feliway...

Guten Morgen Anja,

na, wie war eure erste Nacht 😎 *neugierigbin*????

Ich bin nicht neugierig..möchte es aber trotzdem wissen 😀

Morgen ihr Lieben
smilie_sleep_052.gif

die 1.Nacht war absolut ruhig,auf jeden Fall für die Fellis :omg:
Harley und Merlin hatten irgendwie den Anschluß verpaßt und nix kapiert.🙄
Nach Moritz habsch bestimt 10 x geschaut,alles entspannt und er lag auf meinem Stuhl auf dem dicken Kissen und freute sich jedesmal,wenn er mich gesehen hat.
Und nu...ja nu is die Gittertür im Einsatz und jaaaaaaaaa,H + M sehen ihn jetzt endlich :wow:
Im Moment schauen sich alle 3 deppert an
noname.gif
,noch kein Fauchen und nix.Moritz ist neugierig,aber dezent zurückhaltend...noch.
Ich sitz bei ihm mit ner Kanne Kaffee und harre der Dinge,die noch kommen:smile:
Der Krimi im Hause L. kann beginnen :hmm:

Och, das würd ich mir jetzt zu gerne live anschauen :wow:.
Hoffentlich geht alles gut ..., ich glaub, an deiner Stelle würd ich vor Aufregung vom Stuhl fallen 🙂.

Werbung:
Hui, wie spannend!!! Ein wirklich hübscher Opi, ich hoffe er findet sein Plätzchen bei Dir und die anderen Fellnasen akzeptieren ihn. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Ich finde er sieht gar nicht wie ein Opi aus :smile:

und schlau ist er auch , hält sich dezent zurück .....das sind doch gute Voraussetzungen .😉

Wat bin ich gespannt wie es weiter geht ...........würde auch so gern dabei sein

Oh man....Harley mauzt und will unbedingt rein.Merlin ist es zu langweilig geworden und er ist gegangen.Moritz sitzt in der Katzenbaumhöhle.Ist ihm alles nicht so geheuer 🙄

Dat wird schon! Ist doch gut das es nicht gleich ein Fauch- Konzert gab!
Du machst das alles richtig!
Der Süße!:pink-heart:

Wie schön! Klingt doch alles schon sehr
viel versprechend.
Herzlich Willkommen, Moritz !!!

Liebe Grüße, Juli06

Werbung:
Oh man....Harley mauzt und will unbedingt rein.Merlin ist es zu langweilig geworden und er ist gegangen.Moritz sitzt in der Katzenbaumhöhle.Ist ihm alles nicht so geheuer 🙄

Ist doch toll.
Noch kein Gefauche und Geknurre 🙂
Und Opi muß sich ja noch akliematisieren 🙂

Drück weiter die Daumen 🙂

:smile: Habe Merlin jetzt mal durchs Zimmer spazieren lassen.Moritz liegt in seiner Ecke unterm Schreibtisch.
Merlin entdeckte ihn...nix...kein Fauchen,kein Puschel.Aber Moritz fauchte dann doch.
Nu habsch Merlin wieder raus gebracht 🙂

läuft doch gut. die herren machen das schritt für schritt. 🙂

Na das ist doch toll , die Herren wissen sich zu benehmen
c014.gif
weiter so

Och wie schön :smile:

Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herz geplumpst. Weiter so, das wird!

Werbung:
Paar neue Bilder :smile:dann werd ich mich erstmal um die Hausarbeit kümmern.
Moritz ist nun allen Beiden begegnet.Harley und Merlin interessiert,aber Moritz ist am Knoddern und Fauchen.Nun hat er sich wieder zurück gezogen.
Werde gleich die richtige Tür dann wieder zu machen ne zeitlang,damit er zur Ruhe kommt und verarbeiten kann 😉
166du09.jpg

2zfq4vb.jpg

Bleeder Blitz :grummel:
1zxqtg4.jpg

smu6mv.jpg

smu6mv.jpg

Na, da schauen sie sich doch schon sehr interresiert an :smile:

Das wird :yeah:

So schlecht sieht das doch gar nicht aus und H & M gucken auch sehr relaxt , oder täuscht das ?

Moritz ist sicher noch ein wenig unsicher , aber wenn ich die Bilder von den Süßen sehe glaube ich das alles gut wird.

Knuddel mal die Bande von mir .

ich würd nciht ständig auf und zu wechseln.........

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben