Bin auch dabei ....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, das wird sicher eine schlaflose Nacht werden, oder?

Ich bin ja sooo gespannt, wie die ersten Begegnungen verlaufen, ich drück ganz feste die Daumen, dass alles glatt und ohne Klopperei über die Bühne geht!

A

Werbung

Oh je, das wird sicher eine schlaflose Nacht werden, oder?

Ich bin ja sooo gespannt, wie die ersten Begegnungen verlaufen, ich drück ganz feste die Daumen, dass alles glatt und ohne Klopperei über die Bühne geht!

Schließe mich da spontan an. Ich bin immer zuerst mal zuversichtlich, warum auch nicht. Das klappt schon!!!

Daumen drück und hibbel hibbel :muhaha::grin:

Ich bin auch schon gespannt :muhaha::pink-heart:

Ich werde morgen auch alles gespannt verfolgen....🙂

Hi Anja,

meine Daumen werden für Euch gedrückt. Ich wünsche Euch, daß alles so läuft, wie Ihr es Euch erhofft! 🙂

Werbung:
heute isses soweit! 🙂😀

ich drücke euch von herzen die daumen und hoffe, dass ich heute abend die ersten positiven details lesen kann.

Ich kann schon fast an garnix andres mehr denken 😉

Zugvogel

Wird alles gedrückt für Euch🙂

Danke ihr Lieben und mit euren guten Wünschen und gedrückten Daumen wirds klappen
Nur noch wenige Stunden 😱.Rescue sowie Baldrian-Dragees hab ich schon genommen :omg::omg: .
Die Nacht konnte ich dank 7 - 10 Bier gut durch schlafen :grin: aber nu habsch Flattermänner im Bauch :smile:

Was auch noch zu berichten ist: Sollte die Zusammenführung tatsächlich komplett in die Hose gehen,kann Moritz zu meinen beiden Mietern,direkt gegenüber von mir,einziehen.Das ist auch eine Wohnung mit knapp 100 qm und Beide sind absolut tierlieb.Nasty arbeitet sogar im Fressnapf 😉
Aber das wäre für mich nur die Notlösung.Habsch doch Zeit 😉😉

Ihr hört von mir :yeah::yeah::yeah:

Huhuuu Anja,

jetzt ist es bald soweit. :yeah::yeah:

Dann hat die Hibbelei ein Ende.

Ich hibbel mit dir und drück dir alle Daumen die zur Verfügung stehen
das die Zusammenführung friedlich vonstatten geht :smile:

Bin auf weitere Berichte von dir sehr gespannt

Werbung:
Dann hibbel ich auch mal mit! 😀

Uih, dann drücke ich auch ganz feste die Daumen, das die Zusammenführung gut klappt.:smile:

Ich drück dir auch die Daumen.
Versuch, ruhig zu bleiben und alles als selbstverständlich zu nehmen, dann glauben die Katzen es auch...

Eine Runde Baldrian für alle...

Edit: Andrea fährt gleich los.....in ca. einer Stunde ist Moritz bei mir *Baldrianschnapp*

Zuletzt bearbeitet:
Ey man Anja, pass auf... am Ende hast Du soviel Baldrian intus, dass Du für die Katzen ein übergroßes Stinkekisse bist und sie sich nur noch orgasiastisch an Dir reiben können. 😀

Werbung:
Ey man Anja, pass auf... am Ende hast Du soviel Baldrian intus, dass Du für die Katzen ein übergroßes Stinkekisse bist und sie sich nur noch orgasiastisch an Dir reiben können. 😀

Oh je jetzt hibbel ich auch noch mit 😀 Ist ja nu nicht mehr lang......

Drücke auch ganz fest die Daumen .....und hibbel mit 😀

und bin soooo gespannt auf deinen ersten Bericht.

Jetzt müsste er doch gleich ankommen :muhaha:😀😀😀 *mithibbel* 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben