Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da frag ich mich doch glatt, ob ich verrückt bin oder du - wir haben ne Mikrowelle, die wir auch fleissig zum Brot auftauen oder erwärmen von Resten (von unserem Essen) brauchen - aber Rohfleisch für die Miezen tau ich nach wie vor im lauen Wasser auf... 😕 😀
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?? 😛
Hallo Sabine,
komm mal her *liebindenArmnehm*
Ich kann Dich gut verstehen...ich habe letzten Winter eine Mikrowelle gekauft, damit ich dem Gartenschäfchen eine Wärmeplatte erhitzen kann....nichts ist unmöglich 😀 😀 😀
Ok, ich gebe zu, daß ich irgendwann festgestellt habe, daß es sehr leckere Mikrowellengerichte gibt 🙄
LG
Momenta
Naja, ich hab ja ne Babywaage nur für die Katzen gekauft 🙄 - wieso Du also keine Mikrowelle ? 😀
wir haben für unser Studio 2 Schwingsessel gekauft, es könnte ja sein, dass wir uns mal da raufsetzen wollen. Bisjetzt saßen nur die Katzen drin - aber die sind begeistert. Neue Stühle die kann man richtig doll einhaaren!
Und wieder stellt sich die Frage: Führt Katzenhaltung zu Realitätsverlust und Wahnsinn?😱😎😱
Und die Verrücktheit ist sogar ansteckend 😎 : meine Nachbarn stellen immer extra für Ricky einen zusätzlichen Liegestuhl raus 😀 , weil Ricky ja so lieb ist 🙂 . Und ich bin ja eh verrückt 😀 .
Was ist denn da so besonders dran😕😕bei unserer Jenny ihrem Stuhl ist der Sonnenschirm defekt - es gibt momentan keine Kleinen mehr zu kaufen. Ein Drama - sie schimpft immer wenn sie auf ihren Stuhl will - der Schirm hat ja auch vor Regen geschützt und sie wird nass. GsD hat sie ja inzwischen auch ein Zelt😉
Na, ich mache das natürlich auch. Aber Ricky gehört ja nun mal nicht meinen Nachbarn 😀 . Und dass die das auch machen, finde ich schon was besonderes 🙂 .
@sabine
wenn du im kühlschrank auftauen willst dann leg das fleisch schon mittags rein.
Da bin ich in der Arbeit... 🙂
Ich glaube, Mikrowelle ist wirklich am praktischten (dieses Wort sieht seltsam aus...). Danke für den Tipp mit den Knochen! Die gibt es eher selten, und da ist es dann auch kein Problem, sie im Kühlschrank aufzutauen.
Mein Mann hat das "Projekt Mikrowelle" jetzt ja übernommen... Und Minnie darf sich auf mehr Rohfleisch freuen 🙂.