Mein Gott, Leute, ich habe Bauchkrämpfe vor Lachen. 🙂 🙂
Ich habe für die Katzen extra einen Gefrierschrank gekauft, der reicht aber leider nicht aus, so daß ich "mein" Gefrierfach auch noch opfern muß.
Hoffentlich nimmt mir der Nachbar bald 1 kg Pferdefleisch ab, damit ich im Gefrierfach wieder Platz habe für Leo's Eintagsküken.
Gestern habe ich mal wieder ferngesehen, saß in "meinem" Sessel. Lee hampelte auf der Rückenlehne rum, dann auf der Armlehne, dann schob sie ihren Popo sanft hinter meinem Rücken auf die Sitzfläche und als ich mal ins Bad mußte, schwupps, lag sie breit und lang im Sessel. Nun gut, es gibt noch mehr Sitzflächen, also habe ich mich in den kleinen unbequemen Sessel gesetzt. Johnny sieht das, kommt rüber, versucht immer eine Kralle in meine Hose zu hauen, um sich daran hochzuziehen. Als ich aufstehe legt er sich schnell in den Sessel. Fernsehen kann man auch im Stehen! Blödes Volk!
Später im Bett, ich sitze noch nicht auf der Kante, schwupps ist Johnny schon wieder da. Dem habe ich aber dann mal die Meinung gesagt. 😀
Also eine Mikrowelle habe ich noch nicht, aber schon mal darüber nachgedacht. Wäre auch nur für die Katzen!
Und wieso kann man eine Katze, die überhaupt noch nicht schläft, nicht wieder aus dem Sessel befördern?
Schönen Gruß
Constanze