Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin neu und frage zu Katzen aus Spanien
ThemenstarterDanniD
Beginndatum
Los Gatos
Forenprofi
ups...... nein mein Fehler...... wahrscheinlich durch die Diskussion. ich korrigiere meinen Beitrag.
Ganz einfach, weil es schön gewesen wäre, wenn man nicht nur das Thema, sondern auch die Threadstellerin und den Verlauf, nämlich dass sie sich riesig freut, Katzen gefunden zu haben, gesehen und sich hierauf bezogen hätte.
Oh... nun wird man nicht nur korrigiert, wenn man Themabezogen schreibt, nun wird Einem also schon vorgeschrieben, wann der beste Zeitpunkt gekommen ist, das man das Thema sein lässt und anfangen soll zu beglückwünschen.
Ich denke ich bin alt genug, dass ich das selbst entscheiden kann🙄
Natürlich freue ich mich für die Kleine. Ist wirklich eine sehr Süße....
Verzeih, wenn ich zulange das Thema beredet hab....^^
Miameuschen
Forenprofi
Sorry hat sich erledigt! Hatte erst nicht gelesen, dass ja schon eine Katze einziehtl.
Wiso??????😕 Hatte mich auch schon so für Jana gefreut
Shamilla
Forenprofi
Och mensch, das tut mir aber auch leid... Sie wartet doch schon so lange 🙁
T
tiha
Gast
Wir haben kurz vor Umzug des Fellchens eine E-Mail bekommen, dass die Katze leider nun doch nicht adoptiert werden könnte, weil der Ehemann am frühmorgens einen Anruf des Arbeitgebers erhalten hat und in 3 Wochen nach Kanada umziehen muss... ... ...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.