Bin neu und frage zu Katzen aus Spanien

  • Themenstarter Themenstarter DanniD
  • Beginndatum Beginndatum
ups...... nein mein Fehler...... wahrscheinlich durch die Diskussion. :verschmitzt: ich korrigiere meinen Beitrag.
 
A

Werbung

Wieso zwei Katzen??
So wie ich verstanden habe, zieht Jana bei Daniela ein oder habe ich etwas überlesen?

Ups,geschlafen,sorry.😉
Dann eben herzlichen Glückwunsch zu der einen Süssen und vielleicht werden es ja bald doch zwei.🙄
 
Ganz einfach, weil es schön gewesen wäre, wenn man nicht nur das Thema, sondern auch die Threadstellerin und den Verlauf, nämlich dass sie sich riesig freut, Katzen gefunden zu haben, gesehen und sich hierauf bezogen hätte.

Oh... nun wird man nicht nur korrigiert, wenn man Themabezogen schreibt, nun wird Einem also schon vorgeschrieben, wann der beste Zeitpunkt gekommen ist, das man das Thema sein lässt und anfangen soll zu beglückwünschen.:hmm:
Ich denke ich bin alt genug, dass ich das selbst entscheiden kann🙄


Natürlich freue ich mich für die Kleine. Ist wirklich eine sehr Süße....
Verzeih, wenn ich zulange das Thema beredet hab....^^
 
Sorry hat sich erledigt! Hatte erst nicht gelesen, dass ja schon eine Katze einziehtl.

Herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela hat abgesagt 🙁
 
Werbung:
Oh nee....das tut mir leid für Jana 🙁

Wie kann man so eine Zuckermaus nicht wollen???

Jana0.jpg


Jana5.jpg
 
Och mensch, das tut mir aber auch leid... Sie wartet doch schon so lange 🙁
 
Wir haben kurz vor Umzug des Fellchens eine E-Mail bekommen, dass die Katze leider nun doch nicht adoptiert werden könnte, weil der Ehemann am frühmorgens einen Anruf des Arbeitgebers erhalten hat und in 3 Wochen nach Kanada umziehen muss... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Benga
Antworten
3
Aufrufe
17K
Chrisi123
C
U
Antworten
13
Aufrufe
3K
urwipi
U
H
Antworten
25
Aufrufe
3K
Fussel11
F
N
Antworten
15
Aufrufe
8K
AnnaAn
AnnaAn
E
Antworten
7
Aufrufe
17K
Katzenpersonal
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben