Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das wollte ich auch vorschlagen.Zuerst die Tier-Vorsorge klären, danach mit genau dieser Info bei Vermittlungsstellen vorsprechen.
Das habe ich ja gehofft, dass irgendwo dort ein alter Kater sitzt, den man gut einschätzen und vergesellschaften kann.Als erstes wäre echt sich die im Forum vertretenen Orgas mein Ansprechpartner,
Das habe ich ja gehofft, dass irgendwo dort ein alter Kater sitzt, den man gut einschätzen und vergesellschaften kann.
Vll. tut sich da ja noch was, ich warte gerne!
Es ist mir auch ziemlich peinlich, dass ich mich so outen musste, aber anders bekomme ich
wohl keine Hilfe.
Es gibt doch immer wieder mal Fälle, wo Herrchen/Frauchen ins Altersheim muss und die Katze ist "übrig" - da würde ich gerne einspringen!
Genau auf so einen Glückstreffer habe ich eigentlich gehofft - über 10jährige Katzen werden sicher nicht so leicht vermittelt wie jüngere.Hier kennt vielleicht jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt… der eine ältere Katze abgeben muss und der ihr ein schönes Zuhause bieten könnt.
Mir kam eben Wastl von @Legolas in den Sinn (auch nicht all zu weit weg von dir), aber er soll in Wohnungshaltung mit Balkon.
Wally geboren 2010 *Vermittelt*
Wastl geboren 2010
Wölkchen geboren 2015
Kastriert: ja
Farbe: 2x tricolor, 1x schwarz-weiß
Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut zuletzt vor 2 Jahren; gechipt;
Leukose und Fiv negativ getestet
Vermittlung in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon
Vermittlung zusammen oder getrennt, aber dann zu sozialen Artgenossen
Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir...
- Legolas
- Antworten: 39
- Forum: Spezielle Notfellchen
Wenn man ihn erst rauslässt, wenn er vertrauen gefasst hat, wäre freigang machbar.Wastl soll ja in Wohnungshaltung mit vernetzem Balkon - das geht hier überhaupt nicht, jede Tür nach draußen führt direkt in die Freiheit.
Dann wäre er sofort weg!
Ich habe Deinen Thread erst heute entdeckt und seit ich ihn gelesen habe, frage ich mich, was daran peinlich sein soll....
Es ist mir auch ziemlich peinlich, dass ich mich so outen musste, aber anders bekomme ich
wohl keine Hilfe.
...