Bingo von der THM kommt zur Pflege

  • Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
Kommt er eigentlich wirklich ganz sicher "nur" zur Pflege?
 
A

Werbung

Kommt er eigentlich wirklich ganz sicher "nur" zur Pflege?

Gaaaaanz sicher, ich hab bei Skippy schon versagt....... und ich steh nicht wirklich auf Langhaarkatzen😳.
5 eigene für eine Person ist über Limit
 
na ja, bei mir ist Skippy als Pflegi einmal für 4 Wochen ausgezogen, ich glaube in einem Mehrkatzenhaushalt fällt das gar nicht so auf, es sei denn 2 hängen ganz besonders aneinander.
Das ist hier mit Skippy und Nour passiert, jetzt ist Skippy keine Pflegekatze mehr.......
 
bluemoon, Floechen, danke für die Antworten.
 
Alles ist gut, die erste Nacht haben alle gut rumbekommen. Bingo war zwar ständig Unterwegs hat aber Stellenweise im Bett geschlafen. Mittlerweile sind ihm die anderen Katzen sowas von egal😎

Hier wird weder gespielt und geschmust noch geprügelt:grin:


Bingo hilft beim Boden putzen
6168356uod.jpg



6168357qwq.jpg


Schmusen tut er wie Verrückt
6168358xgk.jpg


Neue Kamindeko hab ich auch
6168360ith.jpg


Wasser, Futter, alles gefunden
6168361jjq.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
sagt mal ist das normal das so ein Langhaar-Mix von seiner Gesprächigkeit und Lautstärke meinen Siams so Überlegen ist?
Bingo Quasselt den ganzen Tag, wenn ich den rufe bekomme ich sofort Antwort.
Iss ja witzig.
 
Tommy quietscht und gurrt mehr als dass er miaut. Laut ist er auch nicht. Mal sehen ob das noch kommt! 😎
 
Wenn einer von meinen in der Nähe ist, ist auch mehr gurren. Bingo hat eine sehr kräftige Stimme und will auch Lautstark sein Futter😱
 
ich bin froh wenn sich tommy mal auf irgendwas stürzt, pffffff
wobei er eben voll laut miaut hat als er mit hänsel spielen wollte, das hatte ich so auch noch nicht gehört!!!
 
Das haste davon😀. Bingo ist auch nicht der große Fresser. Mein Ägypter Nour klaut wie ein Rabe (alles was nicht für Katzenmägen bestimmt ist), der hat mir echt beigebracht meine Küche abends Aufzuräumen.

Also Bingo liegt hier rum und ist relativ Entspannt, meinem Nour ist echt so was von egal das der hier ist, Oma Flo hat das, glaube ich, noch gar nicht mitbekommen, Zicke Emma hat nach ihm gehauen und fand das lange Fell in den Krallen echt wiederlich (schüttel), Dreibein Skipp kuschelt lieber mit Nour.

Echt Peinlich.......
 
Werbung:
Jaja, kaum hat mans ausgesprochen passierts..... Jetzt liegt er brav auf meinem Hocker und schläft.

Das hört sich doch alles super an!
Schön daß es ihm bei dir so gut geht!

Fotos? Demnächst? Später? Gleich???? 😀😀😀
 
Wie entspannt deine Bande ist. Toll.

Und der kleine Mann hat wohl was zu erzählen:pink-heart: Ist ja auch viel passiert bei ihm!
 
Bingo Quasselt immer noch wie verrückt hat hier aber schon alle und alles im Griff🙂.

Der Kerl ist sowas von Schmusig, sogar das Bürsten findet er ganz toll und sabbert dabei vor Wonne. Wer sich den tollen Kater schnappt hat echt einen Glücksgriff getan.

Hier noch ein paar Bilder


Den Weg nach draußen hat er schon gefunden
6180305nic.jpg


Als Nachtisch Kater.....
6180306cqz.jpg



6180307ulm.jpg


Meine Emma ist echt klein gegen Bingo
6180308tov.jpg


Bauchkraulen bitte
6180309fws.jpg
 
Bingo Quasselt immer noch wie verrückt hat hier aber schon alle und alles im Griff🙂.


Meine Emma ist echt klein gegen Bingo
6180308tov.jpg



:pink-heart::pink-heart::pink-heart: so süss!!!!!!!!!!
Ich hab das genaue Gegenteil hier: Tommy ist recht klein (circa 4 Kilo) oder er wirkt einfach nur so klein weil Hänsel so lange Beine hat
 
Bingo ist schon recht groß, sogar mein Nour wirkt mickerig gegen ihn. Die beiden Ägypter hier haben beide über 6 Kilo+ das Fell bei Bingo.....
 
Werbung:
Ich freu mich sehr, dass das bei euch so schön läuft. Wir müssen dringend die Beschreibung auf der Homepage ändern. Den Chef lässt er absolut nicht raushängen, oder?
 
:wow:
Der Bengel ist ja ein Traum,aber ich wäre sofort Single,wenn ich mit noch einer Katze ankäme 😉

Toll das deine Katzen so entspannt sind,ich drücke für Bingo die Daumen das er schnell SEIN zu Hause bekommt :pink-heart:
 
Ich freu mich sehr, dass das bei euch so schön läuft. Wir müssen dringend die Beschreibung auf der Homepage ändern. Den Chef lässt er absolut nicht raushängen, oder?

Er hat schon Boss Ambitionen, aber nur bei meinem jüngsten der dazu auch Behindert ist.
Der rest hier ist ja im gleichen alter oder älter und vor Zicke Emma hat der richtig Respekt😀

Kater oder Katzen die ein gewisses Ego haben sind gar kein Problem, Menschen sind ihm die liebsten, das ist eine Klette, der sitzt sogar vor mir auf der Klobrille😱 und schläft seit der ersten Nacht im Bett.

Ich finde den total Unkompliziert und Beneide die neuen Dosenöffner ein wenig.
 
So, nachdem Bingo ja gut 1,5 Wochen bei uns wohnt gibt es mal neue Fotos.

Obwohl ich ja kein Fan von Langhaarkatzen bin muss ich mir ja eingestehen das der echt putzig ist.
Ich war immer der Meinung das der Persereinschlag was ruhiges an sich hat, Bingo nicht😀. Ich kann gar nicht glauben das er 9 Jahre alt ist, der hüpft hier rum wie ein einjähriger und ist total Agil.


Ob die sich noch aus Kairo kennen?
6236779svo.jpg


Skippy hat nen neuen Spielkumpel
6236780nyb.jpg


6236781nth.jpg


Draußen ist auch toll
6236782csg.jpg


Emma hat heute Minzetütchen gefunden😎
6236783dbv.jpg


Ich hab es aufgesammelt und in den Karton gepackt
6236784kqb.jpg


Ergebniss: Ein mit Minzepampe besulter Kater
6236785uop.jpg


Macht aber Glücklich:verschmitzt:
6236786rmr.jpg
 

Ähnliche Themen

Carlie86
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
23K
Carlie86
Carlie86
Floechen
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
Capusi
Antworten
39
Aufrufe
6K
Gini
Gini
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ecco
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben