Bingo von der THM kommt zur Pflege

  • Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
er ist so niedlich! sein kleines "brüderchen" liegt grad mit mir auf der couch (der ist ganz fertig vom tierarztbesuch 🙄)

danke für die schönen fotos! :pink-heart:
 
A

Werbung

Danke für diese tollen Bingo-Fotos! Er ist ja echt ein Traum von Kater! :pink-heart: Auch die Beschreibung klingt zum Verlieben.
 
er ist so niedlich! sein kleines "brüderchen" liegt grad mit mir auf der couch (der ist ganz fertig vom tierarztbesuch 🙄)

danke für die schönen fotos! :pink-heart:

Ich hoffe beim Ta war alles OK, hatte gelesen das ein Zahn abgebrochen ist, hoffentlich hat sich da keine Fistel gebildet.
 
Der Zahn muß raus (zu weit abgebrochen) aber von einer Fistel hat sie nichts gesagt. Sonst ist alles prima!

Genau PiaMia, eine weitere PSV wäre doch super ;-))))
 
Ne ne, ich hab ja schon einmal Versagt, mehr als 3 Katzen sollten es nicht sein🙄, 5 sind definitiv zu viel.

@Bluemoon

Er wird um sein Leben schreien wenn er eingepackt wird:grin:
 
Werbung:
Nr1: hahahaha, Bingo ist ja völlig unbeeindruckt von Nour 😀

Nr.2: :muhaha:

Nr.3: ohhhhhhhhhhhhh, weisses Flauschi!!!! :pink-heart: Da hat Tommy noch einiges an Fellwachstum nachzuholen!
 
Ich glaub Bingo wusste nicht so wirklich was Nour von ihm will ( das muss er noch lernen). Der kleine Skipp ist schon wieder total verknallt in den weißen.

@Bluemoon

5 sind definitiv zu viel😳.
Bis sich ein Zuhause findet geht es ihm halt gut hier......
 
Der Bingo passt in jede soziale Gruppe..... mit meinen Damen hat der gar nix am Hut, der einzige der wieder so richtig geschleimt hat ist der Skipp, der hat den Nour auch ne halbe Std. nach der Ankunft abgeleckt. Mein kleiner steht auf Kerle😱
 
Du hast ja nur 2 Damen zu bieten🙂, da kann er sich nicht ausleben. Skipp kommt in der Tat aus Spanien........
 
Werbung:
loooooooool
muss mir hier grad das lachen verkneifen (sonst fliegt der laptop noch auf den boden)

wollt schon fragen wo skip herkommt!

Also Hänsel ist auch bi, der kuschelt mit mir und mit Tommy 😀
 
Na ja, die beiden Ägypter machen auch vor mir nicht halt🙄. Nur Skipp macht das nicht, der hat seine Jungs.
 
Na ja, man sagt ja immer "eine gerade Zahl", vielleicht will er auch nen Kerl als besten Freund 😀
 
hehehe 😎
 
nur gerade zahlen???? dann darf ich doch keinen mehr mit dazu nehmen 🙁
 
Werbung:
DAS geht nun keinesfalls!!!!!
Entweder noch einen oder keinen 😀
 
Damit der Bingo nicht Vergessen wird hier noch ein paar aktuelle Bilder. Momentan ist der weiße auf dem Spieltrip und probiert alles aus was er findet🙂

6354330suu.jpg


6354331cns.jpg


6354332bap.jpg


6354333ugg.jpg


6354334whr.jpg


6354335mdb.jpg


6354336fuy.jpg


6354337gys.jpg


6354339knz.jpg


6354340ojh.jpg
 
Ach Mensch ist das ein Suesser, da muss doch jemand anbeissen.

Danke für die schönen Bilder endlich mal wieder was erfreuliches
 

Ähnliche Themen

Carlie86
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
23K
Carlie86
Carlie86
Floechen
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
Capusi
Antworten
39
Aufrufe
6K
Gini
Gini
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ecco
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben