Bingo von der THM kommt zur Pflege

  • Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja, es will niemand so wirklich. So wie er sich hier Präsentiert müßte das Postfach für Anfragen Überquellen, müsste:sad:

Ich denke mal bis sich DAS Zuhause meldet ist er hier gut Aufgehoben.
 
A

Werbung

Diese Halskause!!!:pink-heart:
Da sind wir noch weit vorn entfernt...
Es ist so schade daß sich niemand für ihn findet...
 
Diese Halskause!!!:pink-heart:
Da sind wir noch weit vorn entfernt...
Es ist so schade daß sich niemand für ihn findet...

So praktisch ist die Halskrause auch nicht, Bingo ist immer Pitschnass wenn er am Brunnen war😱
 
Tolle Photos, Flauschekater und Flauscheteppich 🙂
 
Hier gibt es gar nicht viel neues......

Bingo ist heute Verschwunden😱. Hab hier echt alles abgesucht, wer guckt mich Stunden später aus dem Kleiderschrank an.....

6478391mal.jpg


6478392yha.jpg


6478393knv.jpg



ich muß mir mal angewöhnen die Schränke vernünftig zu schließen, weißer Fellhaufen auf den Klamotten😀
 
Ging mir letztens auch so, allerdings war der Schrank zu und Tommy drin 😀 Als Hänsel dann angefangen hat von außen zu kratzen hab ich mal reingekuckt....

Bingo sieht irgendwie so erwachsen aus im Vergleich zu Tommy aber süss! Die AUgen sind so toll.....
 
Werbung:
na ja, Bingo ist ja mit seinen 9 Jahren auch ein wenig "Erwachsener"🙂
 
aber "nur" 5 Jahre älter, Tommy ist ja kein baby mehr 😉
 
Bingo hat eine andere Mundpartie als Tommy, ich glaube deswegen schaut Bingo immer so "ernst" aus.
 
6479371dya.jpg

Mein Tommy, nicht zu verwechseln mit Bingo!!!! 😀
Bin eh gerade beim hochladen
 
Wenn da noch Fell wächst........ Verwandt sind die anscheinend😱
 
Werbung:
Naja, im Vergleich zu Oktober ist das schon sehr viel Fell!!!

6479484hjt.jpg


So, jetzt hör ich auf deinen Thread zuzumüllen :omg:
 
Du Müllst doch nicht 😀
 
Doch jetzt, lalalala 😀😀😀

Sorry, musste sein hihihi

Hast du vielleicht noch ein paar Fotos von dem stattlichen & gutaussehenden Herren? (also im Vergleich zu meinem stattlich 😉)
 
Ich finde Bingo so toll. Er hat so ein richtiges charaktervolles Katergesicht,
das ganz, ganz ausdrucksstark ist. Und er sieht gar nicht so dominant aus,
wie er mal beschrieben wurde. Ganz im Gegenteil, er scheint sehr friedlich
mit deinen Katzen zu sein.🙂

Ein Traumkater durch und durch.


Bingo ist wirklich ein ganz netter Kater. Die Beschreibung aus Kairo hat mir auch etwas im Magen gelegen......er ist auf keinen Fall Dominant, Selbstbwußt passt da schon besser.
Vor meiner Zicke hat er fast schon Schiss und mit Nour mag er sich auch nicht anlegen, er rennt lieber weg und meckert bevor etwas passiert 🙂
 
Die Fotos sind ja traumhaft:pink-heart:
Naja aber bei so nem schönen Katertier, keine große Anstrengung, oder?
😛😛😛
 
Werbung:
was für ein süsser kleiner eisbär :pink-heart: (obwohl ich eigentlich auch nicht so auf langhaarige katzen stehe) - aber der ist zucker :pink-heart: (mit seinem philosophenblick)

schön, dass du ihn zur pflege genommen hast und dass er sich so wohl fühlt bei dir! :muhaha:
 
Bingo ist wirklich ein Traum:pink-heart:
Vielleicht sollten Loraine und Carina mal den Vermittlungstext etwas ändern,vielleicht schreckt es viele Interessenten ab,das da steht das er sehr dominat ist?
 
Vielleicht sollten Loraine und Carina mal den Vermittlungstext etwas ändern,vielleicht schreckt es viele Interessenten ab,das da steht das er sehr dominat ist?

Im Vermittlungstext steht Folgendes:

Er liebt es auf hohen Plätzen zu sitzen und die anderen Katzen zu beobachten. In der Gruppe spielt er sehr gerne mit den anderen Katzen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=852

Von dominantem Verhalten ist nicht Rede.
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald eine neue PSV. 😉
 
Echt nicht?Dann wurde das wohl schon geändert oder?😕
Aber umso besser🙂
 

Ähnliche Themen

Carlie86
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
23K
Carlie86
Carlie86
Floechen
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
Capusi
Antworten
39
Aufrufe
6K
Gini
Gini
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ecco
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben