Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann stimmt es also wirklich, daß Birmas so mäkelig sind und Häppchenfresser? Na super, ich hab schon einen Häppchenfresser, der auch noch Spezialfutter braucht. Wie soll ich zwei Katzen getrennt füttern, wenn beide Häppchenfresser sind? 🙁
Sei nicht so neugierig! 😛
Dann stimmt es also wirklich, daß Birmas so mäkelig sind und Häppchenfresser? Na super, ich hab schon einen Häppchenfresser, der auch noch Spezialfutter braucht. Wie soll ich zwei Katzen getrennt füttern, wenn beide Häppchenfresser sind? 🙁
Hallo zusammen,
also, ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen habe... 😳
Ich hab ja auch ein scheinheiliges Birmchen, den Pitty Platsch, und ich muss sagen, seit er wegen seinem Struvit ein bisschen anders gefüttert wird als die anderen 4 Mupfe, habe ich keinen Mäkler mehr. Da habe ich echt ein riesen Glück! 🙂
Achso... vielleicht interessiert es Euch ja, was Pitty Platsch frisst? Er bekommt morgens und abends je 50 gramm Nassfutter mit Guardacid (das schmeckt anscheinend Leckerlie-mäßig) und anschließend immer noch so ne Hand voll Urinary Trofu. Das frisst er dann brav. Das Trofu zwar nicht immer komplett, aber muss ja auch nicht... und er hatte beim letzten TA Besuch ein super Gewicht von 3,9 kg und einen PH-Wert von 6,3
Also alles in allem: optimopti 🙂