Birmchen verweigert Nassfutter

  • Themenstarter Themenstarter neraja
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich habe zwar keine Birmchen aber auch gerade einen Kater im Futter umstellen müssen
das hier wurde von allen inhaliert (auch von denen die gar kein Dosenfutter mehr fressen)
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...defreies_katzenfutter/o_canis_for_cats/437410

Versuch wäre es vielleicht wert

Wurden alle drei Sorten inhaliert?😕
Dann würde ich das auch nochmal testen, eine Sorte hatte ich mal, weiß aber nicht mehr welche, inhaliert wurde sie nicht.🙄
 
ich hatte nur Huhn und Pute und die wurden weggeressen wie nix
die Gans hab ich sein lassen weil die rohe Variante hier auch nicht gefressen wird 🙁

sogar Finnja und Lesharo die kein anderes Dosenfutter mehr fressen haben es gemocht
Wilson war auch sehr mäkelig am Anfang und ich hab halt mal quer Beet durchprobiert
Versuchs mal
 
ich hatte nur Huhn und Pute und die wurden weggeressen wie nix

sogar Finnja und Lesharo die kein anderes Dosenfutter mehr fressen haben es gemocht
Wilson war auch sehr mäkelig am Anfang und ich hab halt mal quer Beet durchprobiert
Versuchs mal

Mach ich!😉
OT... bei dir seh ich gar nicht mehr durch mit den vielen Katzen.😛😱
 
Werbung:
Ich hab mir nun erstmal einen kleinen Vorrat von "Edelfisch mit Tomate" und "Huhn" in Gelee gekauft.
Danach will ich langsam auf Animonda umstellen? Wobei mein Birmchen da bisher immer neben dem Napf gescharrt hat... 😳
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
610
Perestroika
Perestroika
T
  • Tina_mit den Rabauken
  • Nassfutter
Antworten
3
Aufrufe
2K
Juik
J
D
Antworten
69
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
76
Aufrufe
5K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben