Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht hatte er mal ne Krankheit worauf das zurückzuführen ist und er wurde deswegen einfach entsorgt???

Armer Bub. Aber wenn das von Kleinauf so ist lernt er doch damit klar zu kommen oder? Wenn ich an so manchen Thread hier denken über blinde Katzen....

Das wird schon wieder !

A

Werbung

Was für ein süßer hübscher :pink-heart:
Auch von mir sind alle Daumen gedrückt, dass es ihm weiter so viel besser geht, und das nix mit den Augen ist :pink-heart:
Übrigens, ich finde die Ohren sehen aber nach deutlich älter als 4 Wochen aus. Bei einem 4-wöchigen Kitten sind die normalerweise noch viel kleiner und sitzen weiter unten am Kopf.

Aber auf alle Fälle nochmals gaaanz viel :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Selbst wenn er ein Blindchen sein sollte, er wird lernen, damit zurechtzukommen. Es gibt so viele blinde Katzen, die total fit sind und genauso rumtoben und spielen wie sehende. Das einzige, was man ihm dann ersparen sollte, wären zu viele Ortswechsel, damit er sich an seine Umgebung gewöhnen kann. Wenn er erschrickt beim hochnehmen, sprecht ihn vorher an, redet mit ihm, damit er weiß, dass jetzt was kommt. 🙂
Bei dem, was er hinter sich hat, ist es einfach nur toll, dass es ihm schon wieder so gut geht. Mit einer eventuellen Blindheit oder Fehlsichtigkeit wird er auch klarkommen.

Och nö.....der arme kleine Mauzer.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das sein
Äuglein in Ordnung sind. :smile:

Oh nein, ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

*hibbel*

wie geht´s ihm heute?
was sagt der TA??

Werbung:
Ich warte auch schon, ich denke, dass sie frühstens in ner Stunde zurück sind

hoffentlich ist alles gut!!!

hab den kleinen Mops grad hier in nen Handtuch gewickelt aufm Schreibtisch sitzen. Der TA meinte, dass seine Motorik wohl noch nicht ausgeprägt genug ist und dass schnelle Bewegungen ihm eher Angst machen. Nachdem es insgesamt 51 Zecken waren, die er hatte und er 3 AB, 2 Aufbauspritzen und ne Infusion bekommen hat, meinte der TA wir sollen ihm jetzt mal ne Auszeit und Ruhe gönnen.
In 14 Tagen wird nochmal ne genaue Untersuchung gemacht. und dann wird entschieden, ob er nach der 8. oder der 10. woche durchgeimpft wird.

Mit meiner Kollegin wird das wahrscheinlich nicht klappen und so werd ich dann ab Beginn der Impfung schauen, dass wir Nolan hier vermitteln. Selbstverständlich mit SV und Vorkontrolle.

Na prima, dann ist bestimmt nix schlimmes, er muß zur Ruhe kommen und gepäppelt werden.

Ich drück weiterhin ale Daumen für den Süßen. :pink-heart:

das heisst, er ist nicht blind?! ich freu mich für nolan!!!
er wird bestimmt ein schönes zuhause finden. erstmal hat er eines bei dir und wird lernen, dass es auch gute menschen gibt!
wir können leider nur schubsen...

hälst du uns bitte weiterhin auf dem laufenden??

Werbung:
Nolan wird gleich abgeholt und muss für ein paar Tage in die Klinik. Er ist aggressiv, faucht, krallt und verweigert komplett das Fressen. Er sitzt apathisch in der Ecke und bewegt sich kaum.
Ich könnt grad heulen und hab tierisch Angst um den kleinen Scheißer. Dem bleibt echt nix erspart

Oh nein... Das darf doch mich wahr sein! 😱 Ich hoffe sehr das ihm in der Tk geholfen werden kann. Der kleine Süsse Schatz hat doch auch ein glückliches Katzenleben verdient!
Hier sind alle Daumen gaaaanz fest gedrückt!
LG
Melanie

oh gott inana, ich drück euch ganz dolle die daumen, dass ihm in der TK geholfen werden kann!!!!!!!!
der arme kleine schatz!

sei ganz lieb umarmt!!!

Ich drück auch ganz fest die Daumen mit, dass er dann wieder auf dei Beine kommt und wieder zunimmt!

Ach du Sch....

Sag bescheid wenn du genaueres weißt.
Daumen werden für Nolan gedrückt.

Werbung:
Auch von uns alle 2 Daumen und 4 Pfoten sind fest gedrückt!!
LG Ute

Alles Gute für Nolan! Ach mist, es sah doch schon so gut aus... Daumen und Pfoten für ihn!

Der arme Spatz... 🙁

Auch hier: Daumen und Pfötchen gedrückt!! Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine...

Wir drücken auch!