Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!
ThemenstarterInana
Beginndatum
A
aristocats
Gast
hier wird ebenfalls weiterhin gedrückt!!!
A
Werbung
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
Das hört sich doch erstmal alles super an, wenn du einen Kindergarten suchst den können wir hier bieten, wir haben sogar mehrere davon! Einfach melden.
LG Yvonne
I
Inana
Gast
uiiiiiiii yvonne, das wäre ja toll 🙂 ich mach nachher mal neue bilder und würd mich dann bei dir melden 🙂
I
Inana
Gast
nein, wollt ich nachher mal machen, der kleene is grad wieder beim Doc, zur Kontrolle und danach werd ich mal schauen, dass ich welche mache 🙂
P
Piepmatz
Forenprofi
Also ich finde Sams Idee gut - wäre schön wenn das gehen würde mit dem Kittenkindergarten...
Weil unter anderen Kitten is es doch immer noch am besten, wegen sozialer Phase und all dem was ein Zwerg so braucht 😀
Super 🙂 Da bin ich gespannt, ich hoffe die Kontrolle zeigt nur positives!
Werbung:
I
Inana
Gast
ich wollt hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, am ersten tag als Nolan gefunden wurde hab ich mir echt große Sorgen gemacht und den Thread eröffnet.
Er wurde definitiv ausgesetzt... Hier saßen schon mehrere Kitten, bei denen ich nicht automatisch davon ausgehe, dass sie ausgesetzt wurden.
Ich wollt auch kein Fishing for Kompliments, sondern berichten. Auch im Hinblick darauf, dass der Kleine ja irgendwie vermittelt werden muss und das ohne Verein nicht sooooooooo einfach ist... mehr war das nicht..
Und nun schlagt euch mal weiter die Köppe ein, ich werd später die Bilder vom Kleinen reinsetzen...
He(n)Ne
Forenprofi
Ina ich hab das schon verstanden und finde es schade, dass sowas dann kommt...für mich ist's Thema durch!
aber ich hoffe dennoch, dass der kleine vermittelt werden kann...es fehlen nur noch neue Bilder, wenn er wieder vom TA zurück ist 🙂
P
Piepmatz
Forenprofi
Also ich finds klasse das du dich s um den Kurzen kümmerst
Das wird schon wieder werden wetten? Und wenn alles nix wird muss er halt in den Kittenkindergarten 😀
Ich bitte darum! Nolan soll ein Zuhause finden und ich fidne es super, dass du ihn aufgenommen hast, Ina!
Miyoulah
Erfahrener Benutzer
Ich find den Tiger prima und wünsch ihm alles Gute!
Superherzige Bildchen und der kleine findet garantiert
ein zu Hause, solche drolligen Äuglein schreien ja
förmlich danach 🙂
*daumen drück* - so sagt man das nämlich!
LG Dany
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
schepi0815
Forenprofi
ich hoffe dem kleinen Mann geht es schnell immer und immer besser - und Fotos mag ich auch sehen - viele - sehr viele 😀
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felizitaz
Forenprofi
Hallo foris und vor allem Inana,
ich wünsch dem kleinen fellknubbel auch das er baldigst ein zu hause bekommt. wer hilft dir denn mit den TA kosten? können wir dir eventuel mit futter, spielzeug, geld oder ähnlichem weiter helfen?
Hallo foris und vor allem Inana,
ich wünsch dem kleinen fellknubbel auch das er baldigst ein zu hause bekommt. wer hilft dir denn mit den TA kosten? können wir dir eventuel mit futter, spielzeug, geld oder ähnlichem weiter helfen?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.