Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!

  • Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
ich freue mich, dass es dem kleinen Kerlchen scheinbar schon viel besser geht.
Da hat er aber Glück gehabt, von dir aufgelesen zu werden.
Ich drücke ihm ganz dolle die Daumen, dass er recht bald in Gesellschaft zu anderen Katzen(kindern) kommt und auch ein tolles zu hause irgendwo auf ihn wartet.

OT: schön, dass das Gezanke raus ist, ich hatte schon überlegt, das Abo deswegen zu löschen.
 
A

Werbung

Wunderschöne Fotos - vorallem die ersten beiden...So nach dem Motto :

"Bitte tu mir nix" / "na warte, dich erwisch ich doch"....

Und das vorletzte is das allerbeste....:pink-heart:
 
Was für ein süßer Knopf :pink-heart: Und man sieht deutlich daß es ihm besser geht 🙂

Och menno... warum ist meine alte Dame nur so stur und will absolut keine Gesellschaft mehr?? *heul* Ich würd ihn ja sofort adoptieren...

Aber wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen daß er bald ein ganz tolles Zuhause findet! 🙂
 
Oh mein Gott, der ist so zum Fressen niedlich :pink-heart::pink-heart:
*zuckerschock* Ich kann gar nicht aufhören diese schönen Bilder anzuschauen *awww* 😀
 
Na so ein toller kleiner Kerl.......sieht aus wie
ein echter Bürokater.😀😀😀
 
Nolan ist seit gestern wieder in der Klinik und es sieht nicht gut aus für ihn. Gestern nacht hat er angefangen zu schreien, hat gelben Schaum gespuckt.
Sie haben jetzt den Grund gefunden, weswegen er immer so schwankend ist.
Sie haben den Urin untersucht und er hat Blut und Eiweiß im Urin. Die Leberwerte sind 3x so hoch wie normal.
Anscheinend hat er schon länger eine vergiftung. Nun hängt er wieder an der Infusion und bekommt noch höher dosiertes Antibiotika, ob das hilft wissen wir allerdings jetzt noch nicht. Bis nächste Woche muss er jetzt wieder in der TK bleiben
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid für den kleinen Nolan. Konnten die Ärzte sagen wie die Chancen stehen?

Mensch, was das Kerlchen schon alles mitgemacht hat.🙁
 
Ohnein 🙁 🙁 🙁

Hat er denn eine Chance? Ach verdammt, ich hoffe er schafft das...

Nolan, bitte kämpf, du schaffst das! *Daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ärzte wollen keine Aussage machen, sie kämpfen natürlich um ihn, sagen aber gleichzeitig, dass die Leber halt stark angegriffen ist. Die Zeit wirds zeigen. Aber er isn kleiner Kämpfer und wirds schon schaffen
 
sag mal, wer zahlt das eigentlich alles? Deine Kollegin? 😱
Das müssen ja Unsummen sein, oder? Kann sie das alleine stemmen???
 
Nach ich hoffe, er schafft es! 🙁

Armer kleiner 🙁
 
Werbung:
Also der TA macht vieles kostenlos... und den Rest zahlt meine Chefin. Also Medikamte zahlt sie alle selber, aber die Tests und den Aufenthalt übernimmt die TK und einen Teil der örtliche TSV. Weil wir doch damals die 5 erwachsenen Katzen auf unsere Kosten kastrieren lassen haben und ich die ganzen Kitten vermittelt hab. Außerdem päppelt meine Chefin noch zusätzlich nen Raben für die und so wäscht eine Hand die andere :smile:
 
oh nein, ich hatte mich so gefreut, dass er sich so toll erholt hatte.
Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt, dass die TÄ in der Klinik ihm helfen können.
Kann sich die Leber, wenn sie durch Unterversorgung (denke ich jetzt mal) so stark geschädigt ist, eigentlich wieder regenerieren? Oder muss man mit bleibendem Leberschaden rechnen?
 
WOW, das finde ich klasse! Jetzt muss Nolan es nur noch schaffen (der Name is einfach nur süß, genauso wie der kleine) :pink-heart:
 
Oje oje...Armer Nolan!

Hier wird gedrückt was vorhanden ist...Scheint ne tolle Klinik zu sein und deine Chefin sowieso...Da MUSS er es doch gut haben und durchkommen...

Hopp Nolan, du schaffst das! Kämpf weiter!
 
Das ist super mit der Kostenübernahme und das deine Chefin die Medis übernimmt🙂

Nun können wir noch hoffen, das Nolan das alles gut verkraftet und gesund wird🙂
 
Werbung:
Oh nein

Was muß der kleine Kerl alles erleiden.
Er ist ein Kämpfer und wird es auch diesmal wieder schaffen.

Meine Daumen werden ganz fest gedrückt.
 
Nolan, DU SCHAFFST DAS!!! Du siehst meinem Tiger so ähnlich... Du bist sicher genauso ein Kämpfer wie er. Er hatte akutes Nierenversagen, seine Nierenwerte waren um das 10-fache erhöht! Die TK wollte einschläfern, dank meinem TA lebt er noch. Er hat gekämpft und er hat es geschafft.

Nolan schafft das! Ich glaube ganz fest an ihn! Alles Daumen, Pfoten, Zehen... sind gedrückt!!! Der Süsse hat es so verdient!
 
Oh nein, armer Nolan 😱😱😱.

Jetzt hab ich ne Gänsehaut.

Nolan du schaffst das!!! Du bist doch ein Kämpfer!
 
nicht aufgeben kleiner Nolan! Ich drück ganz feste die Daumen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben