Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Auch hier: Alle alle Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt!!!!!
Der arme Kleine 🙁 Wir denken an ihn!

A

Werbung

Och nee 🙁

Auch hier wird natürlich ganz feste für den süßen Zwerg gedrückt ...

Nolan, los komm - Du packst das doch.

Oh nein, der arme Kleine! Kämpf weiter, kleiner Nolan, du schaffst das! Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für den Süßen gedrückt!

Gibts schon was neues vom kleinen Schatz?

Wie geht es dem kleinen?

Habe es eben erst entdeckt.

Alles Gute für den süßen Schatz. Daumen sind fest gedrückt!

Werbung:
Es scheint ihm etwas besser zu gehen, aber meine Chefin wird den Kleinen jetzt erstmal ne Zeit in der Klinik lassen. Er soll zu Kräften kommen und unter ständiger Beobachtung stehen.

dann werden wir auch weiterhin alle ganz kräftig die daumen drücken!!

nolan, du schaffst das!!!!!

Alle Daumen sind gedrückt!!
LG Miro und Ute !

Hier wird auch weiter für den kleinen gedrückt! Hoffentlich wird das wieder ganz!

Ich hab es auch eben erst entdeckt- ich drücke auch ganz fest die Daumen und acht Pfoten noch dazu.

Werbung:
huhu,
gibts was neues von nolan?

Also der FIV und Leukosetest ist negativ ausgefallen. Nu testen sie auf Toxoplasmose und FIP.

Ansonsten schauen sie, ob das von den Zeckenbissen kommen kann.

Heut ist er beim TA im Käfig rumgesprungen und hat wieder gefressen. Da jetzt aber WE ist, müssen wir Monatag mal schauen, ob er wieder fit genug ist.

Außer Lebensgefahr isser jetzt und nu gehts an die Ursachenforschung.

Achso die Augen reagieren, blind isser nicht...

Na, das ist doch schon mal was.🙂
Ich drücke dem Kleinen weiterhin die Daumen.

ich drück auch weiter toitoitoi!

hey, danke für deine antwort, das ist ne gute nachricht!!
der kleine ist ein kämpfer und wird bestimmt ein stattlicher kater.

hälst du mich/uns bitte weiter auf dem laufenden?!

Werbung:
So kleines Update.
Der kleine ist wie ausgewechselt...Hüpft rum, frisst (NaFu) geht aufs KaKlo... Haben ihn heut wieder aus der Klink geholt, keine Vorfälle mehr seit Freitag.

Die TÄ meinte, dass jetzt wo man den kleinen so aktiv sieht und er nicht zum Ball zusammengekauert ist, er wohl auch etwa 2 wochen älter ist, als zuvor gedacht.

Wir sind also Gott sei Dank schon bei etwa 7 Wochen 🙂

Zu den ganzen Tests... Fiv und Leukose, FIP, Toxoplasmose und Borreliose sind negativ ausgefallen...
Die Entflohung und Entwurmung ist auch durch.

Die Augen sind intakt und es sieht viiiiiiiiiiiel besser aus. Jetzt muss er erstmal 14 Tage unter beobachtung bleiben.

Danach geht es zur ersten Impfe (nur wenn er 100% beschwerdefrei ist) und dann werden wir sehen, dass er baldmöglichst zu anderen Katzen, am Besten einem anderen Kitten kommt. Meine Chefin hat zwar selber einige Katzen, aber die sind Freigänger und Nolan bekommt da nicht die Aufmerksamkeit die er benötigt.

Er lässt sich streicheln und ist auch sonst lieb, aber er faucht, wenn man ihn von oben angreift. Wir hoffen, das bekommt er auch noch in den Griff, wer weiß was dem armen Sonnenschein bisher passiert ist.

Also wenn jemand, jemanden kenn, der auf der Suche nach nem Kitten ist (und noch ein paar wochen warten kann), meldet euch:grin:

Werde die Tage mal gescheite Bilder von dem Kleinen machen und online stellen!

Das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂

Ohhh, wie toll!

Das klingt doch richtig super! :pink-heart: dann drück ich mal weiter, dass er die nächsten tage ja auch noch beschwerdefrei bleibt!!!

Auf die neuen Bilder bin ich gespannt, der süße :pink-heart:

Schön, dann hat sich das Daumen- und Pfotendrücken ja gelohnt! Hier wird weiterhin gedrückt...