Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!

  • Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
knuffig, herzzereissend 😉
alles gute für den wicht....
 
A

Werbung

Gedrückte Daumen und Pfoten für den süßen kleinen Kerl! Alles Gute!
 
Ach mann.... Du armer Kerl. Jetzt hatte ich mich so gefreut daß es besser war und dann das 🙁 🙁 🙁 (und ich heule schon wieder mal mitten im Büro...)

Vergiftung, Leber angegriffen... Mist. Aber die Leber kann sich regenerieren, vor allem weil er noch so jung ist, das ist das einzig gute. Ich hoffe so daß er es schafft und dann wirklich ganz gesund wird!!!

Hey, kleiner Kämpfer, Du schaffst das! :pink-heart:
 
Oh nein... auf die Nachricht hatte ich jetzt nicht gehofft.

Wir drücken auch ganz feste die Daumen 🙁
 
Bin heute erst auf den Thread aufmerksam geworden. Zwischendurch hatte ich mich so gefreut und dann diese Schreckensmeldung 🙁

Ich wünsche euch alles Gute, Nolan muss es einfach schaffen!
 
Och Schande, gestern noch sooooo gefreut
das er sich so gut erholt hat, und
heute geht es dem Kleinen schlecht, manno :sad:
Also weiterhin festes Daumendrücken angesagt.
Nolan du packst es * tschaka *
 
Werbung:
😱 oh nein, ich hoffte, es geht immer ein kleines stück besser...

oh nolan, nicht aufgeben! du schaffst das!!!

inana, hier sind alle daumen gedrückt, dass es bergauf geht mit dem kleinen kater.
 
Ich hab mich kaum getraut heute morgen hier reinzuschauen.

Ich hoffe heute gibt es gute Neuigkeiten.
 
Wie...? Wie jetzt, er ist gegangen? Wo steht das?
 
Jetzt sitz ich hier und heule, während ich diese Zeilen schreibe. Nolan hat es nicht geschafft.
Nachdem er gestern abend ein wenig gefressen hat, hat er sich heute Nacht so viel übergeben, dass es selbst mit Medikamenten nicht mehr in den Griff zu bekommen war.
Die Leber fing an zu versagen und die Tierarzthelferin saß die ganze Nacht neben ihm.
Eben habe ich nochmal mit der Tierärztin gesprochen und sie meinte, der Körper war noch nicht stark genug für die vielen Medikamente und ohne sie wäre er auch gestorben.

Sie haben ihm dann gegen 5 Uhr eine Narkose gegeben und er ist ohne Schmerzen eingeschlafen.

Ich bin grad echt feritg, so ein Kampf und wofür???

Danke allen, die die Daumen gedrückt haben, auch wenns am Ende für den kleinen Spatz nicht gereicht hat.

Ich werde dich nicht vergessen Nolan!
 
Ohnein 🙁

Kleiner Kämpfer, schlaf gut und grüß und sie anderen, es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast!

Jetzt bist du ohne Schmerzen und kannst unbeschwert rumtoben! 🙁

Du wirst nicht vergessen werden kleiner Nolan 🙁


wp_1123863762.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh nein 🙁

Das darf doch nicht wahr sein ... so sehr gekämpft habt ihr um ihn und er auch selber ...

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz ...

regenbogenbruecke.jpg
 
oh nein!!!!!
ich heule auch gerade... inana, das tut mir so schrecklich leid!!!!

gute reise kleiner nolan!!!
 

Anhänge

  • regenbogenkatze.jpg
    regenbogenkatze.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 40
Es tut mir so leid.

Machs gut Nolan.
Flieg Engelchen.

engel_katze.jpg
 
Nolan war ein Kämpfer.
Doch seinen letzten Kampf hat er verloren.

Komm gut über die Regenbogenrücke kleiner Mann.
 
Oh nein... nicht doch... :reallysad:
Das darf doch wirklich nicht war sein... Der arme süsse Schatz... *heul
Komm gut über die Rbb kleiner Schatz. Viel zu kurz war dein Junges Leben. jetzt geht es dir gut dort wo du bist.
Wir vermissen dich
 
Werbung:
Oh nein ...ich sitz hier auch und heule. Der arme kleine süße Schatz ... wie furchtbar und wie traurig ...
Aber er hatte Eure Liebe und Fürsorge, das war nicht vergebens und das hat er mit ins Regenbogenland genommen ...
 
Oh nein! Verdammt, warum?!
Gute Reise kleiner Kerl, viel Spaß im Regenbogenland, dort kannst du wieder hüpfen und springen und toben.
 
das kann nicht wahr sein.... 🙁 es tut mir so leid.... 🙁
 
Ach Mensch, das is so traurig...

Armer kleiner Nolan, du hast so arg gekämpft und doch verloren! Ich hoffe du bist gut rübergekommen! Grüß mir meinen Nelos....

Schade das er nicht bleiben durfte, er hätte es verdient gehabt so wie er gekämpft hat....🙁
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben