Bitte alle Daumen für meine Nachbarskatze

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen,

weisst Du wie es der kleinen heute morgen geht, hat sie die Nacht gut überstanden ?

A

Werbung

Ja sie hat die Nacht super überstanden.

Wenn sie ohne Halskrause ist benimmt sie sich wie ein junges reh, als wenn überhaupt nix gewesen wäre. Dabei ist die naht rießig und die muskulatur bis auf die Rippen weg. Laut TA ist da ein großes Loch entstanden wo ja nun nur die Haut drüber ist.

Aber sobald sie die Halskrause um hat liegt sie beleidigt rum. 😀
Ich sag zu meiner nachbarin, siehste, somit ruht sie sich gleich aus. soll sie halt dumm tun, aber es hilft ihr.

Gestern früh ist sie natürlich gleich mal abgehauen, meine nachbarn sind leider nicht mehr die schnellsten. aber sie ist nur ins blumenbeet ihr geschäft erledigen und mal gucken wie die luft ist. 😀
Dann gings gleich wieder rein.

Hab aber auch gesagt das sie da echt aufpassen müssen......

Heut ist sie samt halskrause entwischt und war auf streiftour.

Meine nachbarin ist gleich los sie suchen, konnte sie aber nicht finden. als sie wieder heim kam saß madamme im Garten und hat sich gesonnt :oha:

Zum glück ist sie nirgends mit der krause hängen geblieben und die naht sieht auch noch gut aus.

Man man man, hoffentlich sind die 14 tage bald um. 4 sind ja schon geschafft

Auch wenn es scheinbar niemanden interessiert poste ich trotzdem noch einmal.

Mungo geht es weiterhin gut. Meine nachbarin lässt sie allerdings unter aufsicht wieder raus. Aber mit Halskrause, und das nur weil sie sich fein im garten aufhällt und damit immer unter beobachtung steht.

Die naht sieht super aus, es nässt nicht und ist alles trocken. ich denke das gröbste ist überstanden.

donnerstag geht es zum fäden ziehen.

Ich hoffe mit der op ist alles getan und es wächst nicht in kürzester zeit wieder

ich lese immer im stillen mit und hoffe auf gute neugigkeiten. meistens bin ich etwas wortkarg

ich freu mich für die kleine maus,dass sie bald wieder ohne krause und beschwerden rumrennen darf.
es ist echt schön,dass allesrecht "harmlos" abgelaufen ist

Werbung:
Grade erst gefunden...
Ich finds toll dass du dich so kümmerst. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt für die kleine Maus.
Berichte doch bitte weiter, ja....mich interessiert es jedenfalls...

schön das es doch mitleser gibt 😳 dachte schon es interessiert wirklich niemanden.

Seit heute darf sie ohne halskrause laufen (außer nachts) und auch raus.

Sie leckt sich nur das geschorene fell, auf die naht geht sie nicht, die fäden sehen auch noch gut aus, habe es heut genauestens begutachtet :aetschbaetsch1:

wie gehts der kleinen muas denn heute?
hat sie sich endgültig erholt?

ja ihr gehts super :yeah:

Ich bin so froh das alles gut gegangen ist. sie springt wieder wie ein junges reh durch den garten und spielt im apfelbäumchen mit sich selbst fanger :pink-heart:
Und das mit 14. Ihre Zeit war einfach noch nicht gekommen... zum glück :yeah:

das freut mich
es ist doch immer wieder schön so alte damen noch so fit zu sehen (bzw. ich lesen) :pink-heart:

Werbung:
ja es ist erstaunlich. man kann kaum glauben das sie schon eine oma sein soll 😀

nein noch nicht, aber ich kann gern ein paar machen. mal sehen, vieleicht kann ich dann nochmal gucken ob sie da ist. aber es braut sich grad ein gewitter zusammen. ansonsten morgen

oh ja das wäre schön aber mach dir keinen stress 🙂

Mungo geht es weiterhin gut. Meine nachbarin lässt sie allerdings unter aufsicht wieder raus. Aber mit Halskrause, und das nur weil sie sich fein im garten aufhällt und damit immer unter beobachtung steht.

Die naht sieht super aus, es nässt nicht und ist alles trocken. ich denke das gröbste ist überstanden.

donnerstag geht es zum fäden ziehen.

Ich hoffe mit der op ist alles getan und es wächst nicht in kürzester zeit wieder

Natürlich interessiert mich das, ich lese immer still mit. Es freut mich riesig das es Mungo besser geht.

Werbung:

und ob uns das interessiert, zumindest jeden der so wie ich ein Herz für die älteren Tiere hat.

Ich finde es nicht nur für Katze super dass sich wohl alles nochmal zum Guten gewendet hat, sondern auch für die älteren Herrschaften.

Darfst uns also gern weiterhin informieren, wir lesen mit, wenn auch manchmal nur still 😳

Mungo wurde heute eingeschläfert 🙁

Machs gut Mungo, komm gut drüben an. 🙁

:oha: komm gut rüber***und gruß unsere süßen

:sad:

Komm gut über die RBB Mungo :sad: