Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat Maxi die Blutabnahme überstanden. Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass die Nierenwerte in Ordnung sind.
Was hat den der Chirurg aus Wiesloch noch geschrieben?
Eure Daumen haben gut geholfen 🙂! Maxi war beim Blutentnehmen wieder unerschütterlich. Danach musste sie noch 2 Ehrenrunden durch die Praxis laufen, damit der TA ihr Gangbild gut sehen konnte. Seeehr zufrieden ist er mit Maxilein 🙂🙂🙂!
Ich hoffe auch, dass sie sich gut stabilisiert haben. Ihrem Verhalten nach müssen sie einfach gut sein! *feste hoff*
Dreht sogar auf Verlangen Ehrenrunden durch die Praxis.... Ich fass es nicht. 😀
Jede andere "normale" Katze 😉 würde fluchtartig den Notausgang suchen...
Was denkst du, wann morgen werden die Ergebnisse da sein?
Vergiss nicht nach dem Wiesloch Bericht zu fragen *hinterher ruf*
Kannste ne Assistentin gebrauchen?
Hat sich der TA immer noch nicht gemeldet?
Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Knuddle die tapfere Maus mal ganz lieb von mir und natürlich auch ihren Freund Moritz 🙂 .
Knuddle nochmal und gib Garnelchen von der ollen Tante Cik, bitte...
Ich wollte Dir nur sagen das es mich riesig freut das Ihr es endlich so gut wie überstanden habt auch wenn wahrscheinlich eine gewisse Restangst noch eine Zeitlang Euer Begleiter sein wird.
Hut ab das Ihr da so Durchgegangen seid🙂
Maxi sitzt schon in der Küche auf dem Stuhl 🙂 und guckt gierig in Richtung Spüle, wo in einer Tasse ihre Abendbrotgarnelen auftauen 😀. Ich werde ihr sagen, dass sie von dir sind. (Wobei ich glaube, meinem kleinen Gierschlund ist die Herkunft völlig einerlei 😀😀😀...)
Ja, ich bin sehr misstrauisch und gucke ständig, ob Maxi auch richtig läuft, sich nicht übernimmt, zähle täglich die Böller im Klo und beobachte sie allgemein sehr viel. Und was macht Maxi? Sie genießt die gesteigerte Aufmerksamkeit 😀! Sie ist noch anhänglicher geworden, dabei war sie schon immer eine Kuschelkatze.
Der TA wirkte auch sehr, sehr erleichtert. So ganz sicher, dass wirklich alles wieder gut wird, war er wahrscheinlich nicht immer. Er hat richtig gestrahlt, als Maxi so brav durch die Praxis marschiert ist. 🙂 Der ganze nervenaufreibende Kampf hat sich also gelohnt. Maxilein ist wieder zufrieden und glücklich 🙂.
und Dosi erst😀😀😀😀
tapfere kleine maxi,sei ganz lieb gestreichelt.
Doch, er hat mir zu Hause auf den ARB gesprochen, dass die Nierenwerte in Ordnung wären 🙂. Seine nette Mitarbeiterin erreichte ich vorhin noch in der Praxis, als ich genauer nachfragen wollte. Sie versicherte mir, alle Werte wären innerhalb der Referenz und nur einer ganz, ganz geringfügig drüber. Kein Grund sich Sorgen zu machen 🙂🙂🙂!
Am Dienstag bin ich mit meinem Moritz dort, sein alljährliches geriatrisches Blutbild anfertigen und nach den Zähnen schauen lassen. !