Bitte am Donnerstag Morgen Daumen für Maxi drücken!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kann dir absolut nachfühlen Kai.Man lernt die kleinen Dinge,die eigentlich so normal waren,mehr zu schätzen.
Auch ich habe immer,wirklich immer,ein Lächeln im Gesicht,wenn ich meine Vier so wohlbehütet,zwar nicht gesund in dem Sinne,aber lebensfroh um mich habe🙂

Und deine Kleine ist eh was Besonderes,tapfer und stolz 🙂🙂

A

Werbung

Kann dir absolut nachfühlen Kai.Man lernt die kleinen Dinge,die eigentlich so normal waren,mehr zu schätzen.
Auch ich habe immer,wirklich immer,ein Lächeln im Gesicht,wenn ich meine Vier so wohlbehütet,zwar nicht gesund in dem Sinne,aber lebensfroh um mich habe🙂

Ja Anja. So lange sie immer gesund sind, nimmt man alles als selbstverständlich hin. Erst wenn man erahnt hat, wie schnell sich alles ganz schrecklich ändern kann, ist man für solche "Kleinigkeiten" empfänglich und weiß zu schätzen, wenn es ihnen besser geht. Und die Freude an ihnen wird um so größer 🙂.

Ja Anja. So lange sie immer gesund sind, nimmt man alles als selbstverständlich hin. Erst wenn man erahnt hat, wie schnell sich alles ganz schrecklich ändern kann, ist man für solche "Kleinigkeiten" empfänglich und weiß zu schätzen, wenn es ihnen besser geht. Und die Freude an ihnen wird um so größer 🙂.

Ja, und man hängt dann noch mehr an ihnen als es ohnehin schon der Fall ist.
Dadurch dass man sie so intensiv gepflegt hat, ständig noch mehr als sonst mit ihnen gemacht hat, die Sorge abwechselnd mit mal wieder etwas Freude oder Erleichterung - das alles brennt sich ins Hirn und Herz.

Ich wünsch euch von Herzen noch gaaaanz viel Freude über Kleinigkeiten und alles andere was euch Spaß macht. 🙂

Und:
Ich wünsche dir auch jetzt mal gaaaanz lange Zeit GESUNDE Katzen!!!

Ja, und man hängt dann noch mehr an ihnen als es ohnehin schon der Fall ist.
Dadurch dass man sie so intensiv gepflegt hat, ständig noch mehr als sonst mit ihnen gemacht hat, die Sorge abwechselnd mit mal wieder etwas Freude oder Erleichterung - das alles brennt sich ins Hirn und Herz.

Conny, jedes Wort ist so wahr... Und wenn Maxi mich so hellwach und aufmerksam anguckt, bin ich so glücklich, dass alles wieder gut ist.

Ich wünsch euch von Herzen noch gaaaanz viel Freude über Kleinigkeiten und alles andere was euch Spaß macht. 🙂

Und:
Ich wünsche dir auch jetzt mal gaaaanz lange Zeit GESUNDE Katzen!!!

Danke dafür Conny 🙂.

Auch ich mag Euch nochmal alles erdenklich Liebe und Gute wünschen und knuddle bitte mal die beiden süßen von mir. :pink-heart:

Es freut mich auch sehr, das es Maxi so gut geht!
Ich denke, auf Dauer wird sie ihr Sprungvermögen wieder kriegen, sie muss ja erst wieder ein wenig Muckies aufbauen 😀
Wart ab, in einigen Wochen springt sie dir vor Freude ins Gesicht 😉

Werbung:
Klingt vielleicht dumm, aber ich denke, irgendwie muss Maxi auch wieder Vertrauen in ihre Beinchen aufbauen... 😳

Ich freue mich sehr, dass Maxilein solche Fortschritte macht 🙂 . Knuddle sie und ihren Kumpel Moritz mal ganz lieb von mir.

viele liebe nasenstupsis von Robbi und Ronja.......🙂
gute besserung

Danke, dass ihr weiter an Maxi denkt. Knuddler sind natürlich längst alle ausgerichtet! 🙂

Maxi hatte heute einen aufregenden Tag! Sie hat durch Moritz einen Hauch von Freiheit ins Wohnzimmer geliefert bekommen, und ich durfte den ganzen Tag wilde Jagdszenen beobachten 😎.

Moritz hat nämlich einer Maus die Freiheit geschenkt, dummerweise hat er sie drinne in der Wohnung "ausgewildert" 🙄. Und das arme Tier hält allen Einfangversuchen stand. Wahrscheinlich war sie schon mal hier... 😀. Wir haben überall Mauseröhrenfallen aufgestellt, ich bin mehrmals mit einem Plastikbehälter zum Drüberstülpen hinter ihr her gewesen, mein Freund versuchte sich mit einem Kescher und Maxi war auch ununterbrochen in Action. Jetzt hat sie wieder Unterstützung von Moritz bekommen, der wohl Appetit bekommen hat und sie versuchen im Team, die Maus zu bekommen.

Gerade sieht es aber so aus, als hätten sie die Fährte mal wieder verloren... 🙄🙄🙄

Aber für Maxi ist so eine Maus in der Wohnung natürlich die beste Ablenkung und Sport zugleich 😀!

falls sie die maus bekommen: fütterst du die dann auch aus der hand, wie das gras? 😀 *wechflitz*

Werbung:
Spannung, Spiel und Schokolade

Was besseres gibts doch gar nicht. Ich wünsche Maxi viel Spaß.
Hat Moritz gut gemacht😀😀😀😀

klasse Moritz kümmert sich prima um Maxi 😀 :pink-heart:

Hallo Kai,

ich habe den Eindruck, dass Du immer noch nicht genug Übung im Mäusefangen hast 😀 . Moritz scheint Dir nicht genug Übungsobjekte mitzubringen 😎 , da muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit ihm reden.
Durch Yanas eifrigen Einsatz benötige ich in der Regel weniger als eine Stunde, um eine Maus zu fangen 🙂 (natürlich werden die Mäuse auch hier dann lebendig nach draußen gebracht).

Aber für Maxi ist es natürlich eine tolle Ablenkung 🙂 .

Ich sitze grinsend vorm Bildschirm und Maxi guckt vorwurfsvoll, weil ich sie mit meiner immer neuen Lacherei ablenke. 😀

Der Maus gehts gut und Maxi marschiert jetzt ab ins Bett. Da hilft kein Protest. Morgen kann sie sich weiter kümmern 😀. Es sei denn, mein Freund entwickelt über Nacht ungeahnte Fangtechniken. (Was ich nicht glaube 😉.)

Maxi macht mir wieder richtig Freude! Sie ist schon wieder annähernd die gleiche Maxi wie vor dem Unfall 🙂🙂🙂!

Sie kreischte gestern und heute unablässig nach leckeren Häppchen, drängelte Moritz rabiat von seinen Leckerchen weg (da musste ich dazwischen gehen), spielt ganz viel, hat sich heute mit ihrem neuen Stinkekissen 30 Minuten durchs Wohnzimmer gerollt und es tropfnass gesabbert, ihrem Bruder dabei kackfrech eine getachtelt 😳, Zimti angefaucht und angeknurrt 😱, sie ist so aufgeweckt und hoppsig und rennt mir ständig hinterher und das Schönste: Gestern ist sie zum allerersten Mal wieder von alleine auf die Couch gesprungen und abends fast elegant zu mir ins Bett gehüpft - ohne Aufstiegshilfe!!! 🙂🙂🙂

So, jetzt gehe ich ins Bett, Maxi und Moritz (dem ist es draußen entschieden zu kalt *freu*) warten schon auf mich. :pink-heart:

Werbung:
das liest sich ja wunderschön....freut mich sehr :pink-heart:

Ich bin so froh, dass Maxis langer Leidensweg offenbar endlich beendet ist - Ihr habt Euch das so sehr verdient!😀

So, jetzt gehe ich ins Bett, Maxi und Moritz (dem ist es draußen entschieden zu kalt *freu*) warten schon auf mich.

wie schön!!!
grüße von seidenweich

Ich freu mich gerade, dass das Hibbeln und Daumen drücken und mitfiebern wenigstens bei Maxi bissi geholfen hat...