Bitte alle Eure Daumen für Merlin!

  • Themenstarter Themenstarter smilo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
Hallo Ihr Lieben,

nicht genug dass wir seit Wochen mit Ekzemen kämpfen, jetzt kommt auch noch dazu dass Merlin seit heute morgen nicht mehr Urin lassen kann!

Er drückt, faucht, knurrt, reisst das Maul auf und kein Tröpchen kommt.

Mein Mann ist gerade in der TK mit ihm, er bekommt einen Katheder und wird gründlich untersucht.

Bitte drückt mit mir ganz fest die Daumen für mein Schneeflöckchen!
Ich mach mir solche Sorgen, kann gar nicht mehr klar denken!

LG
Marga
 
A

Werbung

Ich drücke ganz fest, das weißt Du, gell? :pink-heart:


Zugvogel
 
Oh man Marga, na klar, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt ...
 
Ach du Schand.🙁

Daumen sind aktiviert.
 
Ich weiß wie einem da heiß und kalt werden kann.
Beide Daumen sind gedrückt !

LG Silke
 
Werbung:
ach Mensch.. alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
auch hier werden sämtliche daumen und pfoten ganz fest gedrückt.
 
Süße,

wir haben ja schon telefoniert. Und auch hier möchte ich dir sagen das meine Daumen für deinen Schneemann ganz fest gedrückt sind.

Ich schicke euch ganz viele, positive Gedanken. Und wenn was ist, du weißt, ich bin für dich da.

Ich drück dich
 
Ich danke Euch allen ganz lieb!

Und ich muß unbedingt wieder runterkommen!

LG
Marga
 
Werbung:
ach herrjee...seit heut früh kann der bobbel nicht mehr puschen?

Darf ich fragen, warum ihr zu so später Stunde dann erst zur Untersuchung fahrt? Ist nicht bös gemeint, aber ich denke bei sowas sollte man doch sehr zeitnah zum TA fahren...
 
Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfötchen für dein Schneeflöckchen
 
Auch wir schicken jede Menge gute Gedanken und drücken ganz fest die Daumen für Euch, dass Eurem Merlin schnell und kompetent geholfen wird !!

Und die Bande drückt ihre Pfoten auch ganz fest mit 😉
 
Ich bin mit allen guten Wünschen dabei, für Merlin und dich. Es kostet so viel Kraft und der arme kleine Kerl lässt ja wirklich nichts aus in den letzten Monaten.

Es wird Zeit, dass das Glück wieder bei euch einzieht.
 
Ach herrje, das sind keine guten Nachrichten 😱

Ich drücke deinem Merlin und dir ganz feste die Daumen, gute Besserung für deinen Schatz.
 
Werbung:
Es wird bestimmt alles wieder gut. Vielleicht hat er nur eine Blasenentzündung. Versuch nicht gleich an das Schlimmste zu denken.
 
ach herrjee...seit heut früh kann der bobbel nicht mehr puschen?

Darf ich fragen, warum ihr zu so später Stunde dann erst zur Untersuchung fahrt? Ist nicht bös gemeint, aber ich denke bei sowas sollte man doch sehr zeitnah zum TA fahren...

Hi Tina,

ich war heute mittag gleich bei meinem TA aber der hat ihm nur 2 homöopathische Sachen gespritzt.
Falls das nicht wirkt, sollte ich heute abend noch einmal kommen zum Katheder.

Ich war dann um 18 Uhr dort und musste erfahren dass er gar nicht da ist, da auf Fortbildung und seine blöde Assistentin sich nicht traute, einen Katheder zu legen!

Mein Mann hat ihn jetzt eingepackt und ist in die Klinik mit ihm gefahren.

Dort haben sie einen Katheder gelegt und festgestellt, dass die Harnröhre voller Gries ist.
Die Blase wurde jetzt gespült und er hängt jetzt am Tropf und morgen kann ich ihn wieder holen.l

LG
Marga
 
Hi Tina,

ich war heute mittag gleich bei meinem TA aber der hat ihm nur 2 homöopathische Sachen gespritzt.
Falls das nicht wirkt, sollte ich heute abend noch einmal kommen zum Katheder.

Ich war dann um 18 Uhr dort und musste erfahren dass er gar nicht da ist, da auf Fortbildung und seine blöde Assistentin sich nicht traute, einen Katheder zu legen!

Mein Mann hat ihn jetzt eingepackt und ist in die Klinik mit ihm gefahren.

Dort haben sie einen Katheder gelegt und festgestellt, dass die Harnröhre voller Gries ist.
Die Blase wurde jetzt gespült und er hängt jetzt am Tropf und morgen kann ich ihn wieder holen.l

LG
Marga

Na, dann sei mal froh das der TA nicht da war :stumm: und jetzt inner TK festgestellt wurde, das Gries die Ursache ist....

Dann drück ich mal die Daumen, das der Scheisser morgen wieder fit ist...
 
Oh je... diese Situation kenn ich aus leidvoller Erfahrung.

Wie kann man denn als TA auf die Idee kommen, wenn ein Katz nicht pieseln kann, erstmal was Homöopathisches zu spritzen 😱 bin wirklich für alternative Heilmethoden, aber da ist dann wirklich Handeln angesagt.

Und ehrlich gesagt bin ich aus meinen Erlebnissen mit meinem Michel fast der Meinung, dass es unter Umständen nicht reicht, nur bis morgen die Blase zu spülen, das sollte schon ein paar Tage lang gemacht werden, damit möglichst viel Gries ausgespült werden kann.
Sind angesichts dessen, dass Merlin schon seit heute Morgen nicht pinkeln konnte, die Nierenwerte überprüft worden? Je nachdem, ob schon ein richtiger Rückstau da war, muss um so mehr dringend länger mit Infusionen gearbeitet werden, damit sich die Nieren wieder erholen können.

Ich drücke die Daumen, dass es dem Armen bald wieder richtig gut geht!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

Carlie86
Antworten
182
Aufrufe
21K
Carlie86
Carlie86
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
42
Aufrufe
7K
Spider
S
Louisa85
Antworten
10
Aufrufe
877
Louisa85
Louisa85
Delora
Antworten
28
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben