Bitte alle Eure Daumen für Merlin!

  • Themenstarter Themenstarter smilo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier werden die Daumen auch ganz fest gedrückt.
 
A

Werbung

Oh je... was les ich hier... so ein Mist....

Na ich drück euch die Daumen!!! Ich hoffe, es ist lieber Struvit als Oxalat...
 
Marga, tu dir selber den Gefallen, schalt jetzt den PC ab, geh ins Bett und versuch zu schlafen. Das was du jetzt tust, nämlich weiterhin Infos holen und drüber schreiben, macht genau das Gegenteil von "ruhiger werden".

Der Kleine ist jetzt in guten Händen und wenn ihr morgen eine Diagnose habt, dann werdet ihr auch einen Weg finden, damit er wieder gesund wird. Da bin ich sehr sehr zuversichtlich 🙂

Du hast ja Recht,Tina! Ich danke Dir!

Und deshalb werde ich jetzt auch gehen und Merlin positive Gedanken schicken.

Lieben Dank
Marga
 
sehe ich wie tiha, dann kannst du dich morgen gezielt informieren! 🙂 wollte keine "Unruhe" zusätzlich reinbringen :/
 
Werbung:
Guten Morgen Liebes,

ich bin schon ganz unruhig und warte auf Nachrichten von dir.

Aber siehst du, wie ich gestern schon gesagt hab, er hatte die Harnröhre zu und konnte deshalb keinen Urin absetzen. Wie gut das ihr doch noch in die TK gefahren seid. Sonst hätte es bis heute sicher übel aussehen können.

Zu dem anderen TA wo du tagsüber zwei mal warst, sag ich jetzt lieber nichts.

Ich drück weiter fest die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten
 
Hallo Marga, das tut mir leid mit deinem Merlin. Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. lg uschi
 
Ich drücke deinem Merlin auch die Daumen!!!
 
So,

ich habe gerade mit der TK telefoniert.
Die Blase ist voller Gries, Kristalle und Bakterien.
Die Bakterien werden jetzt bestimmt, die Blase wird gespült und er hängt am Tropf damit auch die Nieren gespült werden.

Er muß noch bis morgen bleiben, weil noch ein paar Mal gespült werden muß.

Es geht ihm soweit gut, er hat gefressen und er ist in kompetenten Händen!

LG
Marga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo smilo, ich lese das gerade erst.
Ich drück euch und dem armen Kater auch die
Daumen. Alles wird gut.....:smile:
 
Werbung:
Es geht ihm soweit gut, er hat gefressen und er ist in kompeten Händen!

Sag deinem Merlin mal, es reicht jetzt und er muss nicht überall "hier" schreien! 😉

Was sich ein bisschen flapsig anhört, ist aber durchaus ernst gemeint.

Alles Gute für den kleinen Kerl!
 
Meine Daumen sind auch fest gedrückt, aber es ist wirklich vernünftig, dass er noch weiter in der TK bleibt und gespült wird.

Bei Michel waren es sogar mehrere Tage, als er beim zweiten Harnwegsverschluss dann bei der TÄ stationär aufgenommen werden musste.
Die Nierenwerte haben sich schnell wieder normalisiert, sie waren bei ihm durch den Rückstau in astronomischen Höhen gelandet. Aber das Spülen ist dann wichtig und gut.

Gute Besserung für Merlin!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Na toll,erste Diagnose:

Struvit!!

Wer kennt sich damit aus?

LG
Marga
 
Werbung:
Zugvogel z.B. Sie hatte hierzu einmal einen tollen Beitrag verfasst, vielleicht hilft er dir weiter. Viel Erfolg und eine baldige Genesung wünsche ich dem Katertier.

Wie schaut denn der ph-Wert aus?

Den PH Wert weiß ich noch nicht. Habe die Info nur über's Telefon von der behandelnden Ärztin erfahren.

LG
Marga
 
Diese Info's könnten Dir vielleicht auch nützlich sein ...
 
ich war schneller 😛
 

Ähnliche Themen

Carlie86
Antworten
182
Aufrufe
21K
Carlie86
Carlie86
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
42
Aufrufe
7K
Spider
S
Louisa85
Antworten
10
Aufrufe
877
Louisa85
Louisa85
Delora
Antworten
28
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben